Hallo Kay, war ein sehr angenehmes und nettes Gespräch gestern Abend!
Ja, fand ich auch...........
Das Flugfeld habe ich gestern bei der Dunkelheit nicht richtig finden können. Bin nur bis zum Landwirtschaftlichen Anliegerfrei gekommen. Navi hatte mir "Jägerhaus" für die Daten angezeigt.
Bin jetzt wieder zu Hause an der Ostsee.............
Zwickau und Gera liegen ja auch keine Welten auseinander.
Vielleicht klappt ja mal ein Treffen!
@Kay:
Die halbsym.Spinblades fliegen sich ganz gut. Unterschiede zu den SAB kann ich bei meinem Kenntnisstand nicht feststellen.
Bei den Pitchwerten bin ich auf +9 / -4 gegangen.
Wieso geht ihr denn bei dem Wetter nicht fliegen? Solang es nicht richtig regnet funktioniert das doch alles. Wegen ein bisschen Nieselregen hat bei uns noch keiner seinen heli geerdet. Wir waren heute auch wieder fliegen, obwohl es schon ekelhaft war das Wetter. Wir fliegen nur nicht mehr ab so ca -5grad. Da der Kunststoff ja dann spröde wird und wir keine Lust haben wegen nem abgerissenen Kugelkopf den heli einzuerden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar