kommt ja leider auch auf´s Wetter an, aber schön wär es schon wenn komm ich mit den ganzen ersatzteilen hehe und einer muß mir helfen das wieder mit zusammen zubauen
Hi, komme am Donnerstag zu euch runter und bin bis Samstag zur Schulung in Zwickau. Wo kann man euch treffen? Ich bin in regelmäßigen Abständen in Zwickau, wäre schön ein paar Kontakte zu knüpfen Im Hotel Achat ist eigentlich ßde..........
Also Sonntag Vormittag sind wir immer hier fliegen. ( 50.683457,12.244514 müsst ihr einfach mal kopieren und dann bei googlemaps einfügen, kann ich nicht als Link machen. ) Je nachdem wie jeder Zeit hat sind wir so um di 6-7 Leute. Die Koordinate ist auch direkt der Parklplatz. Scale-Helis sind hier gern gesehen.
Und hier geh ich immer alleine Fliegen ( 50.639296,12.34699 ) Wer hier Fliegen will bitte vorher mal bei mir melden. Kommt man nicht auf direktem Wege hin.
rubberduck wo kann man dich denn mal zum fliegen antreffen?
Ah an der (nun nicht mehr ganz so) neuen Umgehungsstraße
Handelt es sich bei den anderen Koordinaten um einen direkten Flugplatz oder ist der Parkplatz generell z.B. für Wanderer etc. angelegt?
Einen direkten Flugplatz habe ich noch nicht.
Nach meinem ersten Crash habe ich momentan leichte Kopfsperren. Ich hoffe das gibt sich wieder.
Mit schweben bin ich im Moment wieder vollends ausgelastet. Dabei hat leichter Rundflug schon ganz gut geklappt.
Ab und zu bin ich hier (50.579479,12.408638) geflogen. Ist sehr abgelegen aber nicht geeignet für fortgeschrittene Leute auf Grund des Platzmangels.
Dort habe ich meinen Protos auch knapp am Kopf und Auto vorbei geerdet (war viel Dummheit dabei und mir eine Lehre!!)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar