@Pelle,
war jetzt auch mal auf der "Erdferkel" Seite, die sind ganz wo anderst und zwar in Lörrach, im Grütt.
Dort kann man das Helifliegen so oder so komplett vergessen, zu viel drumrum.
@Alle:
Wenn zum Wochenende das Wetter einigermassen ist meld ich mich wenn ich Fliegen gehe.
@Konstantin:
Kannst gerne kommen! Ich würde mich fruen ein paar Gleichgesinnte zu finden.
Gruss Klaus
T-Rex: 250 DFC, 450 DFC, 500 EFL, 550 DFC, 700 Pro HV DFC. Blade: Nano, M CPX BL, 200 SR X
ich komme aus Neuenburg/Müllheim und suche nach ner Heli-Truppe mit der man ab und zu mal fliegen kann. Falls ihr nicht schon viel zu viele seid, würd ich mich freuen Euch mal besuchen zu dürfen
Grüße
Konstantin
Hallo, Konstantin
Ich komme aus Bad Bellingen, wir sind kleine wildflieger Gruppe, einer von uns ist aus Neuenburg.
Meistens fliegen wir im Reinweiler, selten im Schallbach .Falls du Interesse hast , melde dich hier
oder per PN
@Pelle,
war jetzt auch mal auf der "Erdferkel" Seite, die sind ganz wo anderst und zwar in Lörrach, im Grütt.
Dort kann man das Helifliegen so oder so komplett vergessen, zu viel drumrum.
@Alle:
Wenn zum Wochenende das Wetter einigermassen ist meld ich mich wenn ich Fliegen gehe.
@Konstantin:
Kannst gerne kommen! Ich würde mich fruen ein paar Gleichgesinnte zu finden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar