Wildflieger Halle Saale und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger Halle Saale und Umgebung
Weichere Dämpfergummis?Zitat von Matze09 Beitrag anzeigenNaja mal schauen im Moment wobbelt er noch mächtig mit moderaten Drehzahlen.
Hast wahrscheinlich sehr harte drin.
Hängt auch mit der Außentemperatur zusammen, je kälter um so mehr Unruhe (wobbeln) bei kleineren Drehzahlen.
Hatte das Problem auch mal, weichere Dämpfergummis brachten die Lösung.Zuletzt geändert von Klaus O.; 21.10.2012, 19:03.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Ja das kann passieren das wir da nochmal nachbessern müssen.
In der Anleitung steht ja das man bei den ersten 20Flügen auf nichts achten soll und die Mechanik einlaufen lassen soll.
Wir sind bei Flug 12
Auf dem Goblintreffen sind sie den 630er mit 2400-2500RPM geflogen und ich glaube auch das der Kopf dafür ausgelegt ist.
Diese Drehzahlen streben wir aber NICHT an.Mfg Mathias
Kommentar
-
powerman128
Da sind doch unterlegscheiben drin, die kannst du raus machen. hab ich bei mir auch raus gemacht dann gehts auch low.Zitat von Matze09 Beitrag anzeigenJa das kann passieren das wir da nochmal nachbessern müssen.
In der Anleitung steht ja das man bei den ersten 20Flügen auf nichts achten soll und die Mechanik einlaufen lassen soll.
Wir sind bei Flug 12
Auf dem Goblintreffen sind sie den 630er mit 2400-2500RPM geflogen und ich glaube auch das der Kopf dafür ausgelegt ist.
Diese Drehzahlen streben wir aber NICHT an.
Kommentar
-
Ich weiß und die werden wir auch raus machen müssen.Zitat von powerman128 Beitrag anzeigenDa sind doch unterlegscheiben drin, die kannst du raus machen. hab ich bei mir auch raus gemacht dann gehts auch low.
Aber ich hätte nicht gedacht das im 630er bei 2000- 2200RPM die Scheiben raus müssen.Mfg Mathias
Kommentar
-
Zitat von mahu50 Beitrag anzeigen7.
Könnte mal bitte jemand fragen wo man diesen Yak 54 shocky herbekommt*
Gruss Mike
Kommentar
-
Parkflieger.deZitat von Mike1503 Beitrag anzeigenKönnte mal bitte jemand fragen wo man diesen Yak 54 shocky herbekommt*
Gruss MikeMfg Mathias
Kommentar
-
Jamie Lein
[SIZE="3"][FONT="Comic Sans MS"]Matze sein neues Hobby[/FONT][/SIZE]
Kommentar
-
Jamie Lein
[SIZE="3"][FONT="Comic Sans MS"]Bild 3..Matze mal anders ...er fliegt...[/FONT][/SIZE]
[SIZE="3"][FONT="Comic Sans MS"]@ all
Schöne Woche...
[/FONT][/SIZE]
Kommentar
-
Ok super.Zitat von Jamie Lein Beitrag anzeigenMatze sein neues Hobby
Per PN kommt meine Adresse, damit ihr mir seine Helis, die er jetzt ja nicht mehr braucht schicken könnt.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Tom1976
@ Jamie
Ist das im Kletterwald Lützen?
Im Tierpark.Sieht fast genauso aus dort.
;-)
Kommentar
-
Jamie Lein
[SIZE="3"][FONT="Comic Sans MS"]Nein..Tom..das ist in Halle Nietleben..Zitat von Tom1976 Beitrag anzeigen@ Jamie
Ist das im Kletterwald Lützen?
Im Tierpark.Sieht fast genauso aus dort.
;-)
[/FONT][/SIZE]
Kommentar
-
Jamie Lein
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]J[/SIZE][/FONT][SIZE="3"][FONT="Comic Sans MS"]a...öhm..neee..DU da muss ich passen...Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenOk super.
Per PN kommt meine Adresse, damit ihr mir seine Helis, die er jetzt ja nicht mehr braucht schicken könnt.
ich nehm dich lieber mit zum Klettern lieber Klausi
ich schicke dir mal meine Adresse..u.da lassen WIR mal die Heli´s Zuhause u.gehen Klettern
[/FONT][/SIZE]
Kommentar
-
ahlborn
Kinder kriegen *??Zitat von Jamie Lein Beitrag anzeigenMatze sein neues Hobby
Kommentar
-
ahlborn
puhhhh, da hab ihr mehr wie ichZitat von Matze09 Beitrag anzeigenWir sind bei Flug 12
Kommentar

Kommentar