Ich hoffe, euch hat es bei den Ackerfliegern auch so viel Spaß gemacht wie mir heute. War mit meinem Christian fliegen und habe mich mal an halbe Rollen aus dem Rückenflug gemacht. Ging ganz gut. Leider hatten wir die Sonne ziemlich heftig von der Seite, daher ist das mit dem Handy gefilmte nichts geworden. :-/
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag-Nachmittag.
Ich hoffe, euch hat es bei den Ackerfliegern auch so viel Spaß gemacht wie mir heute. War mit meinem Christian fliegen und habe mich mal an halbe Rollen aus dem Rückenflug gemacht. Ging ganz gut. Leider hatten wir die Sonne ziemlich heftig von der Seite, daher ist das mit dem Handy gefilmte nichts geworden. :-/
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag-Nachmittag.
Gruß, Matze2
[SIZE="3"][FONT="Comic Sans MS"]Frank,Micha,Jens Pohle...war heute sehr schön bei euch...bis bald ...
P.s.iss klar..Matze2 wie immer machste sowas (angeblich)
wenn immer keiner v.uns dabei ist u.das mit dem Handy das kennen WIR schon DU musst hier keinen was beweisen.. [/FONT][/SIZE]
Christian war dabei, der hat es gesehen. Und beweisen will ich keinem was. Ich verstehe diese zynischen Worte nicht. Scheinbar ist alles was ich mache falsch.
War mein Fehler.
Driftroblem war durch dein Klettband-Tip behoben.
Bin abgehoben auf etwa Kopfhöhe und wollte mal schauen, ob er wegdriftet.
Leicht nach hinten links aber das scheint es öfters zu geben und ist wohl unrelevant beim Rundflug.
Nachdem er dann so langsam an mir vorbeigedriftet ist stand er auch schon mit der Nase zu mir.
Der Rest ging dann schnell
Erst mal Pitch gegeben, um es Höhe und Zeit zu gewinnen.
Aber Nasenschweben gepaart mit Hektik und Stress führt dann zu einem unkoordinierten Landeprozess.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar