Hallo Rene. So weit weg ist Sangerhausen durch die Autobahn ja nun auch nicht. Kannst Dich gern mal zu einem Wochenendtreffen, welches hier in der Regel angekündigt wird, zu uns begeben.
@ Matze:
Der neue Platz ist nicht übel... . Selbst die Eingewöhnung dauerte nur eine Akkuladung.
falls WIR uns morgen wieder bewegen können..
Kartoffelhaus war supi ..nur fühlen WIR uns 5 kg schwerer ..
schau mal ..*suchbild*.. Fällt DIR was auf ?[/FONT][/SIZE]
Puuh. Bin gerade vom arbeiten rein und genieße meine Lasagne. Morgen..., ähm heute fliegen wir dann gern wieder am Eck. Am Sonntag pass ich mich auch an, muss ja den Ante mit seinem neuen sehen... .
@ Melli: Ich vermute mal das Schnitzel "Diabolo"... .
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]@ Matze2[/SIZE][/FONT]
[SIZE="3"][FONT="Comic Sans MS"]Matze war fleißig ... nun ist es soweit ...
[/FONT][/SIZE][SIZE="3"][FONT="Comic Sans MS"]der Logo 600 SX hat heute *Erstflug*[/FONT][/SIZE]
[/FONT][/SIZE][SIZE="3"][FONT="Comic Sans MS"]der Logo 600 SX hat heute *Erstflug*[/FONT][/SIZE]
Unser "Dreier" war heute einfach nur fantastisch. So herzhaft habe ich schon lang nicht mehr lachen können, besonders nach den unerwarteten "Kopf hoch-Kopf runter"- Bewegungen seitens Matze09. Und für all diejenigen, welche sich nun mit ihren schmutzigen Fantasien konfrontiert sehen, es geht hierbei ausschließlich ums Helifliegen.
>>> Der Logo600SX-Jungfernflug wird in Kürze hier zu sehen sein. <<<
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar