. . . ich sags doch . . . es ist wie beim kuchen backen . . . EINMAL KRßFTIG UMRßHREN AN DEN STICKS . . . und das dann alles als "gewollt" verkaufen . . .
Wildflieger Halle Saale und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger Halle Saale und Umgebung
Ach was, ich machs einfach so wie bisher, einfach hoch und dann mal rühren und sehen was dabei rauskommt
...und der Andreas kann mit seinem neuen Goblin auch mit machen
Mfg Mathias
Kommentar
-
Zitat von Matze09 Beitrag anzeigen
...und der Andreas kann mit seinem neuen Goblin auch mit machen
Na klar machen wir das, am besten ein mal bei Euch, und ihr kommt Pfingsten nach Blankenburg ...
.T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
Pfingsten klingt gut da wäre ich nicht abgeneigt.
Wir haben auch ein paar Termine wo recht viel los ist, da gebe ich mal bescheid und würde mich über Besuch freuen.Mfg Mathias
Kommentar
-
Werde es mit einplanen.Zitat von rikki007 Beitrag anzeigenwir freuen uns auch schon aufs biwag, vielelicht bleiben wir dieses mal das ganze Wochenende.
Helmuth wird sicher auch wieder mit von der partie sein und wir bekommen tolle Pommes.
Wir haben ja noch eine Wanderung vor uns, also bleiben wir das ganze WE.
Mit Pommes und Käsesuppe halten wir durch.
Kommentar
-
Zitat von Mehlhut Beitrag anzeigenWerde es mit einplanen.
jenau dit machste Helmut und wehe dit klappt nich. richtig die Wanderung - aber dieses mal die große runde durch den wald versteht sich . . . da gehen wir wieder ins Hexenhaus, hoffentlich ist sie auch dieses mal dann wieder ausgeflogen . . . ;-)
ich muss mal sehen wegen nem zelt oder sowas - sowas wollte ich mir eigentlich schon immer einmal zulegen.
der reiner freut sich schon - und ich kann nur sagen yeeeeeeeeeaaaaarrrr
Kommentar
-
rikki Zelt ( neu) kanste von mir bekommen!Zitat von rikki007 Beitrag anzeigenjenau dit machste Helmut und wehe dit klappt nich. richtig die Wanderung - aber dieses mal die große runde durch den wald versteht sich . . . da gehen wir wieder ins Hexenhaus, hoffentlich ist sie auch dieses mal dann wieder ausgeflogen . . . ;-)
ich muss mal sehen wegen nem zelt oder sowas - sowas wollte ich mir eigentlich schon immer einmal zulegen.
der reiner freut sich schon - und ich kann nur sagen yeeeeeeeeeaaaaarrrr
Auch unser Andre ist ist bestimmt mit dabei.
Kommentar
-
klar ist unser andre mit dabei - was denkst du dennZitat von Mehlhut Beitrag anzeigenrikki Zelt ( neu) kanste von mir bekommen!
Auch unser Andre ist ist bestimmt mit dabei.
Kommentar
-
auch unser andre freut sich schon sehr auf die Wanderung und das treffen soll ich mitteilen HelmutZitat von Mehlhut Beitrag anzeigenWerde es mit einplanen.
Kommentar

Kommentar