hilfe beim einstellen und fliegen trex 450

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • crazy911
    crazy911

hilfe beim einstellen und fliegen trex 450

Hallo bin Neuling und brauche unbedingt Hilfe Beim einstellen und fliegen. mein Hauptrotor zahnrad verteilt überall weiße spähne!leider kenne ich hier in kernen rommelshausen noch niemand der Heils fliegt und im modellieren sind keine aufnahmen mehr möglich zu viele Mitglieder!*bitte hier um Hilfe bin am verzweifeln*
    Zuletzt geändert von Gast; 14.08.2012, 07:28.
  • crazy911
    crazy911

AW: hilfe beim einstellen und fliegen trex 450

Sry meinte zahnrad hab überall weiße spähne !

Kommentar

• Moskito561
      Moskito561

Zitat von crazy911 Beitrag anzeigen
      Sry meinte zahnrad hab überall weiße spähne !
      Hallo

Weiße Späne deuten auf "kratzen, schleifen" hin , irgendwo ist da was was nicht so passt ,... kann schon eine vergessene Unterlegscheibe im Bereich Hauptzahnrad sein.

Kommentar

• crazy911
        crazy911

Ja aber das zahnrad liegt gut drin es ist auch an den zähnen ein leichter grat zu sehen!

Kommentar

• Moskito561
          Moskito561

Zitat von crazy911 Beitrag anzeigen
          Ja aber das zahnrad liegt gut drin (
          Vielleicht liegt es " zu Gut " drin,... auch wenn du dem Zahnrad das begreiflich
          machen kannst , das es "Gut " sitzt
          du musst in dem Bereich nach dem Fehler suchen.

Kommentar

• PatrickS3
            Member
            • 07.05.2012
            • 568
            • Patrick
            • Volkertshausen

Schau mal hier rein:
            RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aufbau- und Erfahrungsbericht 450 Sport v2

Vielleicht stimmt ja das Zahnflankenspiel nicht.

Gruss Patrick
            Blade mqx, mCP X2, 130 X mit Spektrum DX6i
            T-Rex 450 Sport V2 mit Graupner MX-16 Hott

Kommentar

• Tobi Gräf
              Senior Member
              • 22.11.2009
              • 1372
              • Tobias