Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Norbert_1
    Senior Member
    • 07.07.2010
    • 2473
    • Norbert
    • Wild / OÃ?

AW: Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung

ich würde das Hyperion 1420 nehmen, da kannst du die 12s als Stange laden.

Mit diesem Netzteil:

Junsi Fachh?ndler
    GRÃ?SSE NORBERT

Kommentar

• Karacho
      Member
      • 18.09.2010
      • 249
      • Alex
      • Ã?sterreich/Linz

Zitat von Tekknik Beitrag anzeigen
      Fehlt aber noch der Lader.
      Hast recht!

PS: Habe auch das Junsi 3010 und geht sehr gut!
      PROTOS 500 AC3X
      LOGO 400se V-Stabi
      Logo 600se V-Stabi

Kommentar

• Norbert_1
        Senior Member
        • 07.07.2010
        • 2473
        • Norbert
        • Wild / OÃ?

Beim Junsi brauchst du aber einen extra Balancer wenn du als 12s laden willst, oder ?
        GRÃ?SSE NORBERT

Kommentar

• airmexx
          Member
          • 05.10.2010
          • 407
          • Markus
          • Linz Umgebung

Hyperion 1420i + Ripmax 1000 Watt 30V
          175€+160€
          Suzi Laos
          Protos 500
          McpX BL

Kommentar

• sibirian_husky
            sibirian_husky

Hui also gerechnet hab ich so mit 300 € gehofft mit 200 € *gg* das ich auskomme. Gut das Hyperion wirkt mal sehr sympathisch und der wirds auch werden (wahrscheinlich).

Also mal Danke an Alle für die geniale Hilfe! Werd dann mal wieder fürs Bier sorgen im Sommer (Da werd ma einfach in Altenberger Bauernplatz stürmen *ggg*)

WELLPOWER SE V2 4000MAH/44,4V 35/60C LONWELLPOWER Akku

Mit meine 3200 Wellpower vom Lindi kann i wahrscheinlich nix anfangen oder was meint ihr bekomm ich mit den 3200er auch eine Flugezeit zusammen !?

Noch was Jungs. Hab ja daweil eine dx6i und möcht auch bei Spektrum bleiben. Werd mir auch eine neue Kaufen nur nicht gleich. Was sagt ihr dazu müsst doch mal für eine halbe Saison passen oder !? Bin bis jetzt beim 500er super zufrieden und muss auch gestehn bin bis jetzt 1e Drehzahl geflogen.

Fragen über Fragen mir gehts grad genauso wie im Nik da enstehen auf einmal 1000 Fragezeichen... Hab mir die Folgeerscheinungen ja vorher schon überlegt nur noch nicht ins Detail geplant gehabt hatte das ganze Din erst im Jänner bzw. sogar eher Februar März vor

@Martin.. Soll da Danke vom meiner Frau ausrichten für den Link den du mir geschickt hast
            Zuletzt geändert von Gast; 21.12.2012, 06:33.

Kommentar

• Mikewoofer
              Mikewoofer

Naja du kannst die 3200er schon fliegen aber ist halt für einen 700er mit 5kg schon wenig :-/

Ich würde da die 4000er nehmen .

Beim Ladegerät kannst natürlich schon was billigeres auch nehmen ....

Die Frage stellt sich nur willst du bei dem Hobby bleiben ??

Bei diesem Hobby sollte man halt in die Zukunft denken denn weg davon kommt man sowieso nicht mehr Gg ...

Und lieber 1x ein paar Euro mehr investieren als nachher doppelt kaufen

Dafür hast ja e beim Heli einiges gespart

Und wegen deiner DX6 ... die kannst du auch noch 2 Jahre und mehr fliegen .

Wenn sie für deinen 500er Reicht dann kannst du sie locker im 700er auch fliegen .
              Zuletzt geändert von Gast; 21.12.2012, 09:00.

Kommentar

• Tekknik
                Tekknik

Ist so toll mitzubekommen wie bei uns einer nach dem anderen voll in das Hobby reinkippt. Da macht er vor nem Monat den ersten Flip und schon ist es vorbei mit ihm. cool. Ich freu mich schon auf das erste Gruppenfoto mit all unseren großen Helis.

Kommentar

• Mikewoofer
                  Mikewoofer

Was ist mit der Modelbau Messe Wels ?? Ist da wer dabei von euch ??

Kommentar

• Tekknik
                    Tekknik

Wann ist die?

Kommentar

• sibirian_husky
                      sibirian_husky

Messe Wels - Messen und Ausstellungen in innovativer Technologieumgebung

Kommentar

• sibirian_husky
                        sibirian_husky

Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigen
                        Naja du kannst die 3200er schon fliegen aber ist halt für einen 700er mit 5kg schon wenig :-/

Ich würde da die 4000er nehmen .

Beim Ladegerät kannst natürlich schon was billigeres auch nehmen ....

Die Frage stellt sich nur willst du bei dem Hobby bleiben ??

Bei diesem Hobby sollte man halt in die Zukunft denken denn weg davon kommt man sowieso nicht mehr Gg ...

Und lieber 1x ein paar Euro mehr investieren als nachher doppelt kaufen

Dafür hast ja e beim Heli einiges gespart

Und wegen deiner DX6 ... die kannst du auch noch 2 Jahre und mehr fliegen .

Wenn sie für deinen 500er Reicht dann kannst du sie locker im 700er auch fliegen .
                        Da hast natürlich vollkommen recht mit die paar euro mehr habe ich ja schmerzlich in der eigenen tasche mitbekommen Belt CPX, HK, copter X etc. und nun endlich was gscheits *g*

Die 4000er werdens werden nur verwirrt mich der zusatz beim Lindi "speziell für t-rex 600pro"

Aber grundsätzlich bin ich mit dem Hyperion auf der GUTEN Seite !?

Kommentar

• sibirian_husky
                          sibirian_husky

Zitat von Tekknik Beitrag anzeigen
                          Ist so toll mitzubekommen wie bei uns einer nach dem anderen voll in das Hobby reinkippt. Da macht er vor nem Monat den ersten Flip und schon ist es vorbei mit ihm. cool. Ich freu mich schon auf das erste Gruppenfoto mit all unseren großen Helis.
                          Unglaublich hatte ja schon viele Hobbys in meinem Leben, aber dieses ist wie eine Droge ....

Kommentar

• Mikewoofer
                            Mikewoofer

Mit dem Hyperion kannst halt bis 14S und ist was für die Zukunft .

Bei den 4000er steht 600EFL dabei weil die von der Form her so gemacht sind das sie in den 600EFL passen .

Hat was mit dem Akku Schacht zu tun

Kommentar

• sibirian_husky
                              sibirian_husky

passen aber dann in den 700er auch !? Also der Hyperion wirds mal fix werden

Kommentar

• Mikewoofer
                                Mikewoofer

Ja sicher da geht es nur darum das der EFL einen kleineren Schacht hat wo halt nicht jeder Lipo passt .

In den DFC bringst die Locker rein .

Kommentar

Lädt...
                                X