Und du hattest einfach so, auf Verdacht, deinen Logo mitgeschleppt ??
Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
Und du hattest einfach so, auf Verdacht, deinen Logo mitgeschleppt ??[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
-
AustrianBerserk
Naja dass sie einen Workshop veranstalten hab ich vom Messe-Programmflyer gewusst. Ich hab mir gedacht eventuell macht man den Workshop mit dem eigenen Heli und hab ihn daher im Auto auf Verdacht mitgenommen. Dem war dann zwar nicht so und der Workshop war eher ein Vortrag - aber trotzdem sehr interessant. Jedenfalls haben die Jungs gemeint ich kann gerne am späten Nachmittag am Stand vorbeikommen dann rüsten sie meinen Logo von v stabi auf hc3sx um inkl. Einstellung. Die Chance hab ich mir natürlich dann net entgehen lassen
Kommentar
-
Kommentar
-
Tekknik
die sind einfach schön anzusehen finde ich, aber auch die Hauptrotorblätter
Kommentar
-
Njain, die sind mir optisch bissi zu verspielt,... & eh schon wissen
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Kommentar
-
Bidm
Das war mein Highlight bei der messe...
Was ist das wohl?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2Angehängte Dateien
Kommentar
-
Tekknik
Das hab ich auch gesehen. Das ist der flattervogel an der Schnur
Kommentar
-
Tekknik -
Was gibt's jetzt zu den Blättern noch zu sagen?Zitat von Howling Mad Beitrag anzeigenNjain, die sind mir optisch bissi zu verspielt,... & eh schon wissen
Suzi Laos
Protos 500
McpX BL
Kommentar
-
Tekknik
Ihm gefällt das Design nicht und zu breit meint er
Kommentar
-
LinzaHeli
Na wenn bei dir so Vögel ausschauen dann gute Nacht ...Zitat von Bidm Beitrag anzeigenDas war mein Highlight bei der messe...
Was ist das wohl?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Das war Big Eagle das fliegende Schwein im Wohnzimmer ... !!! einfach der hammer
Kommentar
-
Ja wenn man sich nicht auskennt, dann kommt es einem vielleicht so vor.Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenIhm gefällt das Design nicht und zu breit meint er
2 Zahnstocher am Heck montiert werden kaum eine Wirkung erreichen.
Suzi Laos
Sent from my iPhone using TapatalkSuzi Laos
Protos 500
McpX BL
Kommentar
-
Von zuu breit (isv fliegt sich scheiße) war nie die Rede.
Mir gefällt persönlich das Design nicht, that´s all
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Kommentar
-
Zum glück gibts ja mittlerweile sehr viel unterschiedliche blades - bezogen sowohl auf form, design und klarerweise auch bzgl dem flugverhalten. Da sollte sicher für jeden was passendes dabei sein :-)
Am goblin haben mich die 696 er rails nicht restlos begeistert. Da ist sab mit den orig. 690er fürn goblin wirklich ein toller wurf geglückt.
Am gestretchten atom 500 warn auch die 470er sab sehr gut. Ich konnte mal die 470er edge probieren die hätten mir sogar noch mehr zugesagt warn mir dann aber doch zu teuer...
Wer die möglichkeit hat mal andere blades zu testen sollte dies auf jeden fall nutzen. Man erlebt da durchaus so seine überraschungen - und zwar in beide richtungen ;-)
Vg
Tom
Sent via Tapatalk[FONT="Franklin Gothic Medium"]Diabolo 600 & Diabolo BE 720 | FASST | IISI[/FONT]
Kommentar

Kommentar