Ich möchte mich in diesem board mal vorstellen.
Mein Name ist Alexander (Alex).
Bin gerade durch Zufall darauf gestoßen und habe mir das alles durchgelesen. Komme auch aus Linz und wurde mich freuen wenn ich bei eurer Runde mal dabei sein kann.
Zu mir:
Habe mich mit dem Helivirus im zarten Alter von 14 Jahren angesteckt. Mittlerweile bin ich 29 und kannst noch immer nicht gescheit fliegen. In den Jahren hab ich mindestens schon 20 Helis durch, mein erster heli war ein 1,6m Schlüter Heli vom modellbau Sommer der NIE flog! :thumbdown:
Nach einer langen Pause, ging es dann mit der ersten Generation von dem 450 T-Rex (alles Plastik) los und jede Menge Dragonfly Zeugs. Dann zum 550 Raptor und dann eine Pause von 2 Jahren mit +-25 Flächenfliegern als Lückenfüller.

Vor 2 Jahren überkommt es mich, es muss wieder ein Heli her. Angefangen mit dem HK 450 (das ging nicht lang gut), dann denn Funcopter (gebe es den schon vor 14 Jahren, hätte ich mir viel Geld erspart), danach der 500 t-Rex mit Stabi (ab da bin ich dem V-Stabi verfallen) und danach kam noch ein 600er, ein 250er und zum Schluss bin ich bei einem Logo 600se und 2 mcpx gelandet.

Zur zeit bin ich bis Sonntag im Urlaub, aber danach hätte ich mich gerne mal mit euch getroffen.
GL. ALEX
Gesendet von meinem HTC Flyer P512 im Urlaub mit Tapatalk 2

Kommentar