Gute Idee! Vielleicht sollten wir Frau Holle einfach entführen, ihr ein Rotes Käppchen aufsetzen, sie zum Wolf bringen und die Reste dann ordentlich im Pfefferkuchenhaus durch garen. Diese Woche wird schon wieder nix mehr. Am Samstag gefühlte -14 grad! So eine .....
[SIZE="3"]Sense, Schluß, Aus, Vorbei, Ende [/SIZE]!
Es hat Euch Abgesandten der Nord-Ost-Rand-Berliner-Speckgürtelflieger hoffentlich auch ein wenig Spaß gemacht - das Wintertraining in der Ofenstadthalle. Am Freitag nun das letzte Mal frostfreies Pitchen, Rollen, Nicken und Gieren für diese Saison.
Der Kassensturz hat eine minimal positive Bilanz ergeben. Deshalb diesmal nur ein Fünfer Unkostenbeitrag. Dafür wird es auch eine Kleinigkeit für Schlund und Magen geben.
Putzt die Helis und bindet nen Schlips um - fürs Abschlussfoto.
Da ich hier schon längere Zeit mitlese, wird es nun auch Zeit, mich vorzustellen.
Bin 55, wohne nordöstlich von Berlin und der Virus hat mich seit letztes Jahr fest im Griff.
Wie bei vielen hat es mit einem Koax angefangen, dann hab ich mir einen SIM (Phönix) mit DX7 zugelegt, danach ein Blade 120SR (für den Garten).
Nun zu meinem Problem, als letztes hab ich mir einen T-Rex 500 aufgebaut und bei dem Kampfschweben hat es mit der normalen Landung nicht so geklappt.
Jetzt neu augebaut und viel Respekt vor dem Teil.
Es wäre super wenn jemand noch mal drüber schauen könnte (oder auch Einfliegen) und mir noch paar Tipp`s geben kann.
Würde mich freuen, wenn sich jemand hier meldet.
Hoffe Ihr hattet trotz Wind und viel zu kalten Tempaturen ein schönens crashfreies WE.
du kannst gern mal zu uns stossen. wir bekommen dein Rexchen schon in die Luft.
Das oster-we sieht ja viel versprechend aus. mal sehen was es hält.
Ich denke bei gutem wetter sind wir auf jeden Fall auf der Airbase (link in meiner sig).
Ich zumindest werde da sein. verabredungen werden kurzfristig in unserem anderen fred getätigt.
"Fliegen noerdlich von berlin/bernau........". fred barnim
Gruesse jani
Zuletzt geändert von janosch160; 24.03.2013, 19:32.
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Da ich hier schon längere Zeit mitlese, wird es nun auch Zeit, mich vorzustellen.
Bin 55, wohne nordöstlich von Berlin und der Virus hat mich seit letztes Jahr fest im Griff.
Wie bei vielen hat es mit einem Koax angefangen, dann hab ich mir einen SIM (Phönix) mit DX7 zugelegt, danach ein Blade 120SR (für den Garten).
Nun zu meinem Problem, als letztes hab ich mir einen T-Rex 500 aufgebaut und bei dem Kampfschweben hat es mit der normalen Landung nicht so geklappt.
Jetzt neu augebaut und viel Respekt vor dem Teil.
Es wäre super wenn jemand noch mal drüber schauen könnte (oder auch Einfliegen) und mir noch paar Tipp`s geben kann.
Würde mich freuen, wenn sich jemand hier meldet.
Hoffe Ihr hattet trotz Wind und viel zu kalten Tempaturen ein schönens crashfreies WE.
Gruß
Norbert
Hallo Norbert,
komme aus Eggersdorf.... das ist ja keine 5KM auseinander! Kann da gern mal drüberschauen oder auch "Einfliegen". Melde dich doch einfach mal per PN oder Skype (UTGAME77).
Ich freu mich schon, wenn ich demnächst mal vorbeischauen kann. der Frühling soll ja irgendwann mal kommen. Dann habe ich am Wochenende hoffentlich mal frei.
Janosch, Dein Heli hört sich auf dem Video sehr geil an. Bin schon gespannt mal einen Logo beim Fliegen zu sehen u zu hören. Freue mich schon auf die zahlreichen Tipps zum Kampfschweben. Hoffe ich brauche keine zum Thema Wiederaufbau ;-)
Was meinst Du mit M...... *?? Und von welcher Kleidung redest Du ?? Moonboots ??
...die Insider wissen was gemeint ist mit M.....
... Moonboots? .. , das Thema Shirt ect das ihr im Süden letztens bei euch durchdiskutiert habt, hegen wir schon seit Januar und haben nun mit Erfolg bestellt...
Shirts + Jacken
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
..ich verlass mich da ganz auf euch.. ihr habt da die Ahnung von...
...die Insider wissen was gemeint ist mit M.....
... Moonboots? .. , das Thema Shirt ect das ihr im Süden letztens bei euch durchdiskutiert habt, hegen wir schon seit Januar und haben nun mit Erfolg bestellt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar