ich meine ab 20 uhr
Laberthread Berlin/Brandenburg
Einklappen
X
-
AW: Laber Ecke Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
schau hier.Zitat von da Vinci Beitrag anzeigen
ich meine ab 20 uhr[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
-
Ost 601
Laber Ecke Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Von wann bis wann wird denn nun in der Halle geflogen*
Am 1. kann ich leider nicht. Und am 15. habe ich erst 20h Feierabend. Setze alles auf den letzten Termin ;-)
Wäre natürlich super wenn dann auch jemand mit bei wäre, der sich mit nem 450er Rex und dem 3GX auskennt und mir Tipps und moralische Unterstützung geben kann.
Kommentar
-
Der 3GX Frage würde ich mich doch gleich anschließen nur kann ich am 15ten nicht
Kommentar
-
SpeedTwo
Das 3G / 3GX funktioniert am aller besten, wenn man es kurz vor dem Flug durch ein V Stabi ersetzt

Nee, also ich kenn jetz keinen der sich damit gut auskennt. Evtl Heiko?
Kommentar
-
tom und sto denke ich. heiko bestimmt auch.[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Ost 601
Laber Ecke Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Das VStabi hebe ich mir für den nächsten Heli auf
Kommentar
-
JustusL
Ein Hallo in die vereinigte Berliner Runde und allzeit Kuuuuuufe Hoooooch von mir an OST 601 . Freut mich, dass immer mehr verrückte die Welt der Helis betreten.
Habe gerade die Hallentermine gesehen, wann genau fliegt ihr denn immer?
Freu mich euch und die Helis mal kennenzulernen.
Kommentar
-
...Brandenburg nicht vergessen....
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
JustusL
@ NiteHawk, gut also deal ! Du bist Kameramann !
@ berlinmille, das ist nicht rechtlich bedenklich, das ist absolut verboten. Ich sollte es wohl wissen, nach meinen ganzen rechtlichen Ausführungen in diesem Forum
Aber darum geht es ja! Deshalb, quasi Blitzaktion. Aus dem Auto raus, Rundflug, Schweben, Foto wegen geiler Kulisse und tschüß.
Außerdem habe ich in meiner Ausführung "Heli und öffentliches Recht" behauptet, dass Berlin sooo cool ist, dass das klappt. Meine Behauptungen stelle ich gern unter Beweis.
Kommentar
-
Ich stelle mich als zweiter Kameramann bereit und denke auch das es in der Konstellation durchaus machbar ist.
Bevor wer was schnallt ist der Heli wieder im Auto und die Bilder im Kasten.
Wir sollten allerdings den Personenschaden nicht aus den Augen verlieren.... so als Vorbildperson
Kommentar
-
JustusL
Ja schon klar.
Ich wollte das nicht in der Mittagszeit am Tag der offenen Tür machen. Das machen wir mal schön am Samstag oder Sonntag früh morgens, wenn die Sonne aufgeht (na gut, vielleicht etwas später) und die Stadt noch im Halbschlaf ist
Kommentar
-
AW: Laberthread Berlin/Brandenburg
Coool, es ist passiert
Nu gibbet nen allgemeinen Berlin/Brandenburd Laberthread
Kommentar
-
AW: Laberthread Berlin/Brandenburg
Danke!Zitat von Juky Beitrag anzeigenThema habe ich umbenannt.
Gutgelaunte Grüsse
Juky
Gutgelaunte Grüße zurück
Kommentar

Kommentar