Als Neuer würde mich natürlich interessieren was Ihr derzeit alles so durch die Lüfte jagt. Und ob ihr wie ich Kampfschweber seid oder Scaleflieger oder 3D-Bolzer oder ...
Laberthread Berlin/Brandenburg
Einklappen
X
-
Ost 601
Laber Ecke Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Als Neuer würde mich natürlich interessieren was Ihr derzeit alles so durch die Lüfte jagt. Und ob ihr wie ich Kampfschweber seid oder Scaleflieger oder 3D-Bolzer oder ...
-
AW: Laber Ecke Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Hi ich würde mich als mh noch Ruhigen Rundflieger bezeichnen aber Kein ScalerZitat von Ost 601 Beitrag anzeigenAls Neuer würde mich natürlich interessieren was Ihr derzeit alles so durch die Lüfte jagt. Und ob ihr wie ich Kampfschweber seid oder Scaleflieger oder 3D-Bolzer oder ...
Ich fliege derzeit einen Logo 500SE ...
TDR II
Kommentar
-
Hi,
habe im moment einen Protos 500, Logo 500 SE und einen T-REX 600 EFL PRO.
Fliege Rundflug mit ein Paar Loops zwischendurch. Und wenn ich mal ganz mutig bin lege ich die Helis mal auf den Rücken!
Gruß HeikoGAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
Was.... ? : ..siehe SignaturZitat von Ost 601 Beitrag anzeigenAls Neuer würde mich natürlich interessieren was Ihr derzeit alles so durch die Lüfte jagt. Und ob ihr wie ich Kampfschweber seid oder Scaleflieger oder 3D-Bolzer oder ...
Kampfschweber: 04.2012 - 07.2012
leichter Rundflug mit Scaleeinlagen
Schau mal in meinen YT-Kanal, dort sind viele von uns vertreten...
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Jetzt wäre z.b. eine Homepage ganz gut gewesen
@MArco.....
Letzte Aktivität: 21.02.2013 23:14
:-(Zuletzt geändert von RcHeli-Fan; 23.02.2013, 10:56.TDR II
Kommentar
-
Hab gerade noch mal in deine YT kanal geschaut.... und da lebt er noch mein alter guter 550er... der Erdbohrer!
Sonntagsfliegen 15.07.2012 - YouTube
Mensch das waren noch zeiten!GAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
SpeedTwo
Also so einen richtigen 3D zappler haben wir nicht dabei, ich glaube da will auch niemand von uns hin, oder?!Zitat von Ost 601 Beitrag anzeigenAls Neuer würde mich natürlich interessieren was Ihr derzeit alles so durch die Lüfte jagt. Und ob ihr wie ich Kampfschweber seid oder Scaleflieger oder 3D-Bolzer oder ...
Ansonsten würde ich unseren Flugstil in die Kategorie Rundflug mit Kunstflugeinlagen/ soft 3D einordnen.
Natürlich haben wir auch noch ein paar Kampfschweber unter uns, aber das ist ja nicht schlimm. Das waren wir ja alle einmal
Kommentar
-
Ost 601
Cool. Das ist genau mein Ding. Wenn ich das K(r)ampfschweben hinter mir habe, will ich auch in Richtung Rundflug und Soft-3D und scalefliegen
Kommentar
-
SpeedTwo
Na dann viel erfolg......und üben üben üben üben
Kommentar
-
Ost 601
Das werde ich. Wenn ich den 450er beherrsche, dann werde ich mich mal nach etwas in der 550er o 600er Größe umschauen. Schön, dass Ihr so unterschiedliche Helis fliegt. Ich schaue gerne mal über Tellerrand und habe mich nicht auf Align festgelegt. Auch wenn der 550er Rex sehr schick ist.
Kommentar
-
Moins..
soo, der kleene Rex ist gerade wieder durch den TßV nach dem Umkipper in der Halle. Fliegt wieder wie am ersten Tag.
Morgen bekommt er dann mal wieder Leine.
@Trabbi
Herzlich Willkommen auch von mir.
Kommentar
-
... ich antworte hier mal weiter aus dem verabredungsfred...
das mit ostern koennen wa gedanklich festhalten. ost/suedtreff.
evtl findet/hat heiko ja nen guten freien flugplatz. er wohnt ja sogut wie mittig.
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
SpeedTwo
Dachte Blüte liegt genau mittig

Die Base ² hat mir eigentlich recht gut gefallen muss ick (leider) zugeben
Passt die nicht irgendwie so Entfernungsmäßig?
Kommentar
-
Wenn ich dann in Berlin bin freue ich mich darauf und habe alles unter Beobachtung
Bin gespannt wo man sich dann trifft. Ich werde in diesem Jahr wenigstens einmal an allen Orten in der Umgebung auftauchen.
Kommentar
-
Ich kann ja mal beim BB in Schönefeld anfragen..... Flugzeuge starten da ja keine in nächster ZeitZitat von janosch160 Beitrag anzeigen... ich antworte hier mal weiter aus dem verabredungsfred...
das mit ostern koennen wa gedanklich festhalten. ost/suedtreff.
evtl findet/hat heiko ja nen guten freien flugplatz. er wohnt ja sogut wie mittig.

Vielleicht in der nähe von Atlandsberg?
Gruß HeikoGAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar

Kommentar