AW: Laber Ecke Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Hi,
sag mal Speedy01 du Fliegst doch auch SIM (Phoenix). Könntest du da mal nicht Figuren wie die 8 Rückwärtz mit dem Flugrecorder aufzeichen und uns Lernbegierigen zur verfügung stellen.... KRATZ KRATZ. Also ich würde mich drüber freuen, die anderen bestimmt auch.
AW: Laber Ecke Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Die Idee hatte ich auch schon mal, sind bestimmt auch ne lustige Truppe wenn man deren Fred liest.
Bin leider am WE weg, sonst wäre ich mal mitgekommen.
Mann, Mann, jut abjefangen dat war ja fast negative Bodenhöhe und danach Einsatz der Plastiktüte. Haste den Rex extra zum ßben aus dem Airwolf-Jacket gelassen oder warum war der so nackig?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar