Laberthread Berlin/Brandenburg
Einklappen
X
-
AW: Laber Ecke Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Video vom Nutzer entferntZitat von Heiko72 Beitrag anzeigen
Logo 500SE mit Jive und Scorpion
-
Sorry lade gerade noch mal!
Hab nur ne 2000er Leitung!GAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
Ach schon gut lass ma sonst raucht die Leitung........ machs auf nen Stick und wir tauschen mal die Videos so....Zitat von Heiko72 Beitrag anzeigen
Logo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
Hi Schatti,Zitat von Schatti Beitrag anzeigenNice geflogen...ganz schön Speed der 550ér
Vor allem die Bauern im Hintergrund, ganz entspannt Gras gesammelt und Heiko heizt da rum
ich war aber noch nicht ganz auf VollPitch..... und 1.5° mehr kann man(n) noch Einstellen..... wäre das richtige für dich "Geschwindigkeitsjunky"
Gruß HeikoGAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
Gut gefilmt....... DankeZitat von Heiko72 Beitrag anzeigenSo ist Fertig das Video!Logo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
Bitte! Deins ist Schärfer.... aber man kann nicht alles haben.Zitat von xDominosteinx Beitrag anzeigenGut gefilmt....... Danke
Lade mein Vid grad bei Youtube runter.GAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
Schatti
Oh ha..da geht noch was sagsteZitat von Heiko72 Beitrag anzeigenHi Schatti,
ich war aber noch nicht ganz auf VollPitch..... und 1.5° mehr kann man(n) noch Einstellen..... wäre das richtige für dich "Geschwindigkeitsjunky"
Gruß Heiko
Ich finde es einfach nur genial mit so nem Hammerspeed zu fliegen. Man muss doch alles mal probieren
Wart mal ab, bis mein neuer Antrieb drin ist, dann geht es richtig zur Sache.
Mist...ick glaub, ich muss für die Flächenposts bald ded Forum wechseln.
Kommentar
-
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Ich wusste garnicht das derProtos 500 ein IndoorHeli ist..[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
TomTom77
Hmmm wusstest du nicht? Ick oooch nichtZitat von janosch160 Beitrag anzeigenIch wusste garnicht das derProtos 500 ein IndoorHeli ist..

was man nicht alles so mit seinen helis anstellen kann...
Kommentar
-
HK mit MiniCam
@ MOD: Bei den Akkus habe ich nur nur gelesen das er Akkus angeboten hat, da stand nichts von verkaufen.
Sowas nenne ich "Hilfe"!!! Und die Rg dazu zu zeigen, zeugt doch von ehrlichkeit und Garantie gibts da auch drauf...
Hab ich löschen lassenZitat von janosch160 Beitrag anzeigen[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Quincy
Hi leute ich melde mich auch mal nach längerer zeit wieder
war etwas turbulent .
Ich suche Defekte Helihauben von 250er bis 700er ich brauche formen, egal ob vom Rex oder Gaui oder oder oder , also jeder der da was kostenlos für mich hat mal bitte melden. Jeder der eine Abguss fähige Form für mich hat bekommt das 2te gelunge duplikat von mir als danke schön.
Gruß Quincy
Kommentar

Kommentar