AW: Regensburg jetzt ist Frühjahr und es geht an's eingemachte ;D
Einklappen
X
-
AW: Regensburg jetzt ist Frühjahr und es geht an's eingemachte
Uff! Das ist Kagge. Wo wir heute eh noch drüber gesprochen haben, dass du für das Ding kaum mehr Teile kriegst...Zitat von da_aLeX Beitrag anzeigen"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
-
da_aLeX
ja genau
war aber nicht mein fehler der Freilauf hat sich gefressen und den Motor abgewürgt habe metallspäne in der kupplung gefunden.
Kommentar
-
Na dann hatten wir ja beide heute sozusagen "Freilauftag"Zitat von da_aLeX Beitrag anzeigender Freilauf hat sich gefressen und den Motor abgewürgt
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Aluette
Nächste Woche Papstwiese wer hat ZeitZitat von tasse Beitrag anzeigenNa dann hatten wir ja beide heute sozusagen "Freilauftag"
?
Lg Aluette
Kommentar
-
Sag einfach an wann - ich kann es immer nur kurzfristig machen.Zitat von Aluette Beitrag anzeigenNächste Woche Papstwiese wer hat Zeit ?"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
da_aLeX
Papstwiese wird wohl mitn stinker schlecht sein
Kommentar
-
bin auch aus Regensburg (Westen) und fliege manchmal am Windrad... meistens aber bei Kneiting (49.021632,12.018589)
habe den Thread leider gerade erst gefunden...
Grüße
Berthold
Kommentar
-
Aluette
Ich lass meinen 450 er. Einstellen am Freitag also Samstag wäre super.Zitat von tasse Beitrag anzeigenHeute jemand am Start?
LG aluette
Kommentar
-
Aluette
Wie wäre es am Samstag Nachmittag auf der papstwieseZitat von Aluette Beitrag anzeigenIch lass meinen 450 er. Einstellen am Freitag also Samstag wäre super.
LG aluette
Männer
Kommentar
-
Ich kann es erst am Freitag sagen. Leider.Zitat von Aluette Beitrag anzeigenWie wäre es am Samstag Nachmittag auf der papstwiese
Männer
(edit) Falls Alex auch Zeit hat, sollten wir allerdings trotzdem eine nitrokompatible Wiese wählen."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Aluette
Hm hast wohl recht woran.denkst du da so ?Zitat von tasse Beitrag anzeigenIch kann es erst am Freitag sagen. Leider.
(edit) Falls Alex auch Zeit hat, sollten wir allerdings trotzdem eine nitrokompatible Wiese wählen.
Lg Aluette
Kommentar
-
Bin am WE leider beim Skifahren, aber ich hab meine Ersatzteile endlich mal bestellt. Wenn also nächste Woche dann fliegen angesagt ist, schau ich, dass ich Zeit hab.
Unter der Woche wär mir da Papstwiese am liebsten, weils nach der Arbeit noch recht schnell mit dem Rad zu erreichen ist.
Aber am WE kanns auch mal bisl weiter sein ...Grü�e Dominik
Helis/Equipment
Kommentar

Kommentar