AW: Regensburg jetzt ist Frühjahr und es geht an's eingemachte ;D
Einklappen
X
-
AW: Regensburg jetzt ist Frühjahr und es geht an's eingemachte
Gerne doch. Im Moment sieht es so aus, als würde wenigstens ich, wie oben schon geschrieben, am Donnerstag hier 49.054663,12.108391 elektrisch fliegen. Am Freitag wirds wohl dann E/N gemischt sein. Wo genau haben wir noch nicht ausgemacht. Könnte aber auch dort sein. Würden wir noch vereinbaren.Zitat von Fabian Beitrag anzeigen"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
-
Das Windrad verschandelt die Gegend
[MAP]http://maps.google.de/maps?q=49.054663,12.108391&ie=UTF8&ll=49.058584,12 .115045&spn=0.006391,0.00971&oe=utf-8&client=firefox-a&hnear=0x479fea70b5ec5e17:0x7fe226bce77f16f7,%2B4 9%C2%B0+3%27+32.04%22,+%2B12%C2%B0+6%27+49.82%22&g l=de&t=h&z=17[/MAP]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Aber nicht so sehr, wie die Hundehaufen auf der Wiese!Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenDas Windrad verschandelt die Gegend
Aber das Ding ist praktisch: ein Kumpel von mir kann es vom Büro aus sehen. So wissen wir immer, wie die Windverhältnisse dort oben grad sind.
Falls jemand Interesse hat: ich hab die Wiese süd-westlich vom grünen Pfeil für Heli-X gemacht."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Ich bin im Normalfall auf der Papstwiese, da das mit dem Radl noch gut zu erreichen ist.Grü�e Dominik
Helis/Equipment
Kommentar
-
Kannst du mal die genauen Koordinaten schicken?Zitat von DDM Beitrag anzeigenIch bin im Normalfall auf der Papstwiese, da das mit dem Radl noch gut zu erreichen ist."Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Aluette
Im moment ist das ja noch in der Planung wann wo und wie man sich trifft aber ich denke mal es wird sicher eine mords GaudiZitat von Fabian Beitrag anzeigenhi,
Bin jetzt auch oft in Regensburg, darf man da mal vorbei schauen?!?
bzw. was fliegt Ihr da? Nitro oder Elektro?
LG
Fab
das sind die Koordinaten die ich schon gepostet habZitat von tasse Beitrag anzeigenKannst du mal die genauen Koordinaten schicken?
Ich stelle am Samstag meinen Mini Titan ein und dann gehts los und man könnte sich auf einen Zeitpunkt einigen an dem man sich trift
Lg AluetteZuletzt geändert von Gast; 14.03.2012, 21:14.
Kommentar
-
Jup, hat aluette schon gepostet, aber hier nochmal.
Ist halt nix mit Stinker dort, da "sehr nahe" an Wohnhäusern
48.989793,12.120599Grü�e Dominik
Helis/Equipment
Kommentar
-
Aluette
Zitat von DDM Beitrag anzeigenJup, hat aluette schon gepostet, aber hier nochmal.
Ist halt nix mit Stinker dort, da "sehr nahe" an Wohnhäusern
48.989793,12.120599
joop aber wenn man bisl weiter weg geht ist das kein problem
Lg
Kommentar
-
Aluette
Würde gerne aber ich muss morgen helfen die Solaranlage aufs Dach zu klatschen.Zitat von tasse Beitrag anzeigenSchön wars heute, wer morgen Interesse hat, möge dies bitte kundtun!
Und naja ganz so in Stimmung bin ich auch nicht, mein 4 Jahre alter Hund muss wahrscheinlich eingeschläfert werden...
Naja noch nen schönen Abend auch lg Aluette
Kommentar
-
Wie meinst du das? Wo genau willst du da hin? Markiers mal auf der Karte.Zitat von Aluette Beitrag anzeigenjoop aber wenn man bisl weiter weg geht ist das kein problem
LgGrü�e Dominik
Helis/Equipment
Kommentar
-
Aluette
Bin Grad auf Fortbildung ich machs am abendZitat von DDM Beitrag anzeigenWie meinst du das? Wo genau willst du da hin? Markiers mal auf der Karte.
LG aluette
Kommentar
-
So, in dieser Galerie sind alle Bilder von Flugplätzen die ich mal erkundet hatte mit dem Fahrrad. Ich hoff ich hab noch alle Koordinaten rausgesucht.
Leider sind die Bilder bisl durcheinander geraten, daher kann ich sie selber nicht mehr 100% zuordnen
. Falls euch was gefällt sagt es mir, vielleicht kann ich euch dann sagen wo was ist.
Galerie: Flugplätze um Regensburg - abload.de
Koordinaten:
48.980147,12.11647
48.977492,12.12281
48.973696,12.116491
48.982034,12.131306
48.989018,12.106308 (da bin ich mir nicht ganz sicher, aber ist warsch. eh zu Nah an der Uni)
48.983526,12.084528
48.989786,12.053395
Leider alles nicht optimal. Und für mich mit dem Rad + Anhänger ist die Papstwiese immer noch am besten. Wobei die Plätze hinter Oberisling nicht so schlecht wären und so viel weiter als die Papstwiese wärs auch ned. Hin und wieder ginge das schonmal ...Zuletzt geändert von DDM; 16.03.2012, 17:04.Grü�e Dominik
Helis/Equipment
Kommentar
-
Guten Abend. Alex und ich waren heute auf dem Feld. Es ist immer schön, mal wieder neue Gesichter zu sehen. Alle, die nicht dabei waren, haben verpasst, wie mein 500er im Acker einschlug! (sind das zuviele Kommas?)

@Alex
Grund war wohl der Regler. Der log sagt, er hat einfach dicht gemacht. Ohne erkennbaren Grund. Ich hoffe auf einen FW Bug. Ich habs hier näher beschrieben.
@Dominik
Ich seh mir die Plätze heute Abend alle an, will aber zuerst mal eine Schadensbilanz meines Helis machen."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
da_aLeX
Hallo,
auch wenn nicht alles so funktioniert hat wies sollte wars doch klasse
Ach übrigends ich habe meinen fehler beim Nitro auch gefunden, da wars ein verstopfter spritfilter
zuhause gleich behoben und auf dem feld leider gleich eingebombt. Ist heut nicht mein tag.
Kommentar

Kommentar