Wildflieger in Marbach am Neckar und Umgebung gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helimicha
    Helimicha

AW: Wildflieger in Marbach am Neckar und Umgebung gesucht

Hi Chris,
    in der tat,die Fläche ist nicht gross wir fliegen hier nur ein bisschen hin und her mehr geht da nicht.Ich Fliege eigentlich im Modellfliegerclub Marbach (haben einen sehr schönen Flugplatz) aber ich weis wo ihr fliegt P............... bei der Kläranlage gell

Gruss:Micha

Kommentar

• Dirk955i
      Member
      • 07.04.2012
      • 17
      • Dirk
      • 74354 Besigheim

Hallo zusammen,
      ich möchte mich der Gruppe hier mal anschliessen und würde mich bei dem ein oder anderen Treffen mal gerne mit dazu gesellen.
      Kommendes WE soll das Wetter ja nicht ganz so prima werden, aber ich würde gerne das lange WE über Fronleichnam ins Auge fassen. Da ich absolut noch keine Erfahrung habe möchte ich in erster Linie etwas lernen.

@Helimicha, du hattest mir ja schonmal deine Hilfe angeboten und ich würde sehr gerne darauf zurück kommen. Falls du am WE oder an einem schönen Feierabend mal fliegen gehst, hättest du evtl. mal Zeit und Lust dir meinen KDS450s mal an zu sehen? Ich denke der müßte mal richtig eingestellt werden und davon habe ich bis jetzt keinen Schimmer was man wie beachten muß. Ich komme natürlich auch sehr gerne zum Flugplatz nach Marbach oder wohin es dir recht ist.

Kommentar

• Helimicha
        Helimicha

@Dirk ,das Angebot steht natürlich noch.Wegen Treffen bitte Pn an mich wann Du zeit hast

Kommentar

• marc-andre
          Gelöscht
          • 26.01.2012
          • 105
          • Marc-Andre
          • Marbach am Neckar

Hallo Ihr!

Der Mann im gelben Auto war mittlerweile da, nur leider war das Lager für die Hauptrotorwelle nicht im Paket enthalten. Lediglich der Hinweis, dass dieses Teil nachgeliefert wird. Scheint momentan überall ausverkauft zu sein. Somit bin ich jetzt so lange raus, bis das Teil da ist.
          Dafür war ich in der Bucht erfolgreich: für meinen nächsten Heli (voraussichtlich in der 500er-Klasse) liegt im Laufe der Woche ein KDS800-Gyro bereit. *freu*

Griaßle

Kommentar

• Chris_LB
            Chris_LB

@Micha: ja, das stimmt

Kommentar

• marc-andre
              Gelöscht
              • 26.01.2012
              • 105
              • Marc-Andre
              • Marbach am Neckar

Hallo Marbacher und Umgebungsmenschen!
              So, nun sind eeeeeeendlich alle Ersatzteile da, Hubi ist repariert und möchte nun so schnell wie möglich wieder geflogen werden!!!

Kommentar

• Helimicha
                Helimicha

Schwere Gerburt

500er isch au wieder flott,also können wirs wieder KRACHENlassen

Kommentar

• Pitchdevil
                  Pitchdevil

Ich will Au mal mit:-)

Kommentar

• marc-andre
                    Gelöscht
                    • 26.01.2012
                    • 105
                    • Marc-Andre
                    • Marbach am Neckar

Müss mr bloß gugga, wo mr fliega ganget, weil uff dr Wies' isch no zwoi wocha die blede Zeltkirch.

Kommentar

• Heli_Uli
                      Heli_Uli

@ALL:,
                      würde gerne bei dem ein oder anderen Treffen mal dazustoßen.
                      Kommendes WE soll das Wetter prima werden...
                      ...möchte in erster Linie etwas lernen und mich mit Euch austauschen.
                      @Semmelbengel: wärst Du bestimmt auch dabei- oder?

Gruß Uli

Kommentar

• Helimicha
                        Helimicha

Bin gerade auf der suche nach einem neuen Platz zum Fliegen

Kommentar

• marc-andre
                          Gelöscht
                          • 26.01.2012
                          • 105
                          • Marc-Andre
                          • Marbach am Neckar

Hey Micha.
                          Was macht die Suche? Ich werd' dieser Tage mal ne kleine Rad-Tour machen und die Augen offen halten, so es sich hier sonst noch fliegen lässt.

Gruß Marc

Kommentar

• Helimicha
                            Helimicha

hi Marc , das mit der wiese ist in den startlöchern habe 2 zur auswahl muss ich nur am we anschauen ist auf der gemarkung Erdmannhausen. Hab gerade eine Interessengemeinschaft im Forum ins Leben gerufen wo wir künftig nutzen werden,

Dann denke ich werden wir eine gute Truppe mit gutem Platz

Gruss :Micha

Kommentar

• Helimicha
                              Helimicha

Jawoll Marc meldet Zeltkirche hat unseren Platz endlich geräumt

Jetzt muss nur noch jemand den Ventilator ausmachen

Kommentar

• Aaandyyy
                                Aaandyyy

Ich habe mich eben erst hier angemeldet, weil ich am Dienstag von "Wildfliegern" gehört habe. Nun finde ich euch hier und muss feststellen, dass ihr euch auf dem Bolzplatz bei mir um die Ecke (zwei Minuten zu Fuß) trefft um zu fliegen. Warum habe ich euch da noch nicht gesehen* :-)
                                Wenn ihr das nächste mal dort - oder woanders seid, gebt doch bitte Bescheid, dann komm ich mit meinem 450er dazu. Den hab ich erst diese Woche gekauft und versuche gerade etwas mehr hinzubekommen als nur kleine Hüpfer. Mit meinem SR 120 war das Fliegen doch leichter! :-)
                                Aber man ist ja plötzlich infiziert und will mehr.....

Kommentar

Lädt...
                                X