AW: Wildflieger in Marbach am Neckar und Umgebung gesucht
Hi Chris,
in der tat,die Fläche ist nicht gross wir fliegen hier nur ein bisschen hin und her mehr geht da nicht.Ich Fliege eigentlich im Modellfliegerclub Marbach (haben einen sehr schönen Flugplatz) aber ich weis wo ihr fliegt P............... bei der Kläranlage gell
Hallo zusammen,
ich möchte mich der Gruppe hier mal anschliessen und würde mich bei dem ein oder anderen Treffen mal gerne mit dazu gesellen.
Kommendes WE soll das Wetter ja nicht ganz so prima werden, aber ich würde gerne das lange WE über Fronleichnam ins Auge fassen. Da ich absolut noch keine Erfahrung habe möchte ich in erster Linie etwas lernen.
@Helimicha, du hattest mir ja schonmal deine Hilfe angeboten und ich würde sehr gerne darauf zurück kommen. Falls du am WE oder an einem schönen Feierabend mal fliegen gehst, hättest du evtl. mal Zeit und Lust dir meinen KDS450s mal an zu sehen? Ich denke der müßte mal richtig eingestellt werden und davon habe ich bis jetzt keinen Schimmer was man wie beachten muß. Ich komme natürlich auch sehr gerne zum Flugplatz nach Marbach oder wohin es dir recht ist.
Hallo Ihr!
Der Mann im gelben Auto war mittlerweile da, nur leider war das Lager für die Hauptrotorwelle nicht im Paket enthalten. Lediglich der Hinweis, dass dieses Teil nachgeliefert wird. Scheint momentan überall ausverkauft zu sein. Somit bin ich jetzt so lange raus, bis das Teil da ist.
Dafür war ich in der Bucht erfolgreich: für meinen nächsten Heli (voraussichtlich in der 500er-Klasse) liegt im Laufe der Woche ein KDS800-Gyro bereit. *freu*
Hallo Marbacher und Umgebungsmenschen!
So, nun sind eeeeeeendlich alle Ersatzteile da, Hubi ist repariert und möchte nun so schnell wie möglich wieder geflogen werden!!!
@ALL:,
würde gerne bei dem ein oder anderen Treffen mal dazustoßen.
Kommendes WE soll das Wetter prima werden...
...möchte in erster Linie etwas lernen und mich mit Euch austauschen.
@Semmelbengel: wärst Du bestimmt auch dabei- oder?
Hey Micha.
Was macht die Suche? Ich werd' dieser Tage mal ne kleine Rad-Tour machen und die Augen offen halten, so es sich hier sonst noch fliegen lässt.
hi Marc , das mit der wiese ist in den startlöchern habe 2 zur auswahl muss ich nur am we anschauen ist auf der gemarkung Erdmannhausen. Hab gerade eine Interessengemeinschaft im Forum ins Leben gerufen wo wir künftig nutzen werden,
Dann denke ich werden wir eine gute Truppe mit gutem Platz
Ich habe mich eben erst hier angemeldet, weil ich am Dienstag von "Wildfliegern" gehört habe. Nun finde ich euch hier und muss feststellen, dass ihr euch auf dem Bolzplatz bei mir um die Ecke (zwei Minuten zu Fuß) trefft um zu fliegen. Warum habe ich euch da noch nicht gesehen* :-)
Wenn ihr das nächste mal dort - oder woanders seid, gebt doch bitte Bescheid, dann komm ich mit meinem 450er dazu. Den hab ich erst diese Woche gekauft und versuche gerade etwas mehr hinzubekommen als nur kleine Hüpfer. Mit meinem SR 120 war das Fliegen doch leichter! :-)
Aber man ist ja plötzlich infiziert und will mehr.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar