Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum
Ich bin der Micha und komm aus Erdmannhausen und fliege seit 2 Jahren Heli
Bin hier in Marbach im Verein fliege aber auch zwischen Marbach und Erdmannhausen.
Wenn Du lust hast kann man sich ja mal Treffen
Gruss:Micha
Hi Micha
Sehr gerne! Wann bist du denn mal in Marbach am Vereinsgelände? Würde da nämlich auch mal gerne vorbeischauen und mir das mal anschauen. Am 16.06. habt ihr ja eh so ne Art Tag der offnen Tür, richtig? Spätestens da werde ich auf jeden Fall mal auftauchen, gerne aber auch schon früher ;-)
AW: Wildflieger in Marbach am Neckar und Umgebung gesucht
Hiho,
musste das heute Abend erst abklären. Wir sind morgen ab 15:00 Uhr beim fliegen, erfahrungsgemäß dauert es gut eine
Stunde bis wir unsere Akkus verballert haben. Unseren Flugort schick ich dir eben per PN, bist natürlich herzlich Willkommen!
Sehr gerne! Wann bist du denn mal in Marbach am Vereinsgelände? Würde da nämlich auch mal gerne vorbeischauen und mir das mal anschauen. Am 16.06. habt ihr ja eh so ne Art Tag der offnen Tür, richtig? Spätestens da werde ich auf jeden Fall mal auftauchen, gerne aber auch schon früher ;-)
Gruß Marc
Hi marc,
bin meistens Sonntag morgens ab 10:00Uhr auf dem Flugplatz.Am 16.06 ist Schnupperfliegen angesagt,aber nur mit Flächenmodellen,da ich der einzige bin der Heli im Verein fliegt.
Ansonsten mal Treffen aum Feld
Hey micha. Ich war letzten Freitag mit Andi auf nem Parkplatz in neckarweihingen. War sehr lustig. Nächste Woche bekomm ich meinen mcpx, dann können wir uns gerne mal treffen. Der msr ist Outdoor einfach sehr instabil, drum würde ich gerne noch warten, bis ich den mcpx habe. Aber dann geht's los hab dann auch 2 Wochen Urlaub, also jede Menge Zeit, weil die Frau arbeiten muss
Hey Micha
Ja, seit letzter Woche habe ich den mCPX. Leider hat das Wetter und die Zeit bisher noch nicht so richtig mitgespielt, so dass ich erst 5 Akkuladungen fliegen konnte, aber die 5 Akkuladungen waren sehr geil. Nächste Woche hab' ich Urlaub, vielleicht kann man sich ja mal treffen!?
*push*
Nachdem das Wetter bis Montag ja ganz gut sein soll wollte ich mal fragen, ob am Wochenende in Marbach oder nährer Umgebung ein kleines Treffen möglich wäre / erwünscht wäre!?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar