und Tönisvorst ist auch meiner Meinung nach das einzige was zum Fliegen in Frage kommt. Der Rest liegt immer in irgenteiner Kontrollzone.
Wildflieger Viersen und Umgebung
Einklappen
X
-
TommXP
AW: Wildflieger Viersen und Umgebung
Ich bin einer der Piloten im UmkreisZitat von RWO Beitrag anzeigen
und Tönisvorst ist auch meiner Meinung nach das einzige was zum Fliegen in Frage kommt. Der Rest liegt immer in irgenteiner Kontrollzone.
-
An dem Platz an der netto Halle wird ja auch immer noch nicht gebaut....
Forsthaus im forstwald Krefeld ist auch super zu finden und lecker .... Und direkt um die ecke
Also fliegen und essen wär kein ThemaHelis, Copter, Warbirds, Segler, u.v.a....FrSky Taranis, PLZ 47877
Kommentar
-
TommXP
Ja das stimmt, aber Nächstes Jahr das ist sicher.An dem Platz an der netto Halle wird ja auch immer noch nicht gebaut....
Kommentar
-
syrix
Ich fass das bisherige mal kurz zusammen, wird sonst so unübersichtlich.
Interesse an Heli-Stammtisch(vll. mal ein Verein) und weiteren Aktivitäten besteht bei:
Interessenten
ubit (Moers)
Funfex (Willich)
TommXP (Moers)
RWO (Viersen)
amasingh (Anrath)
isdera (Viersen) (unter Vorbehalt, konnte kein Aussage dazu finden)
syrix (Viersen)
Mögliche Treffpunkte (am besten mittig gelegen der Wohnorte gelegen):
Kempen, Tönisvorst, Krefeld
Empfohlene Lokalitäten:
Renzis in Moers (Allerdings nicht mittig gelegen, vorgeschlagen von ubit)
prima lecker Kneipe in Tönisvorst (vorgeschlagen von funfex)
Forsthaus im Forstwald Krefeld (vorgeschlagen von funfex)
Vielleicht melden sich ja noch ein paar andere, die bislang nur mitgelesen haben
Soll ich dazu mal ein Umfragetool starten?
Kommentar
-
Hust. . .Zitat von syrix Beitrag anzeigenVielleicht melden sich ja noch ein paar andere, die bislang nur mitgelesen haben
Soll ich dazu mal ein Umfragetool starten?

Und noch einer von den Krefeldern
Gesendet von meinem GT-I9100[FONT="Arial"]GruÃ?
Hendrik[/FONT]
Kommentar
-
syrix
Och jetzt kann man hier noch nicht mal editieren.... ei ei ei... dann warte ich mal bis morgen ab und poste das neu.
E-King 3
bin mal gespannt wieviel noch mitlesen 
Off-Topic: Nu hab ich vorhin bei der Bucht einen "leeren" T-Rex 450 ersteigert. wuhu ... äh ja...
Kommentar
-
crefelder
Hallo zusammen,
fliegt heute noch jemand im näheren Umkreis von Krefeld und kennt sich mit dem Blade 130X und der DX6i aus um einen völlig entmutigten Anfänger erste Hilfestellungen geben zu können?
Gruß
Frank
Kommentar
-
syrix
Hallo Frank,
ich bin selbst Anfänger aber habe dein gleiches Setup ... den Blade 130 X + DX6i. Bin aus Viersen. Können uns heute treffen .. wenn das Wetter mitspielt
Wo hakt es bei dir denn?
Kommentar
-
syrix
Er war grad bei mir in viersen. Auf meiner wiese lol. Seine taumelscheibe stand ab werk etwas schief und er hat sehr starke heckvibrationen. Stärker als meiner damals. Naja jedenfalls haben wir seinen vogel in die luft gekriegt. Nur die heckfinne weilt nimmer unter den lebenden. Der 130er steckt ganz schön was weg.Zitat von funfex Beitrag anzeigenWenn willich dir nicht zu weit ist...
Ich hab eine dx8 und einen MCPX....
Heute war schon ein größeres treffen.....
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Kommentar
-
amasingh
Hallo zusammen,
damit das ganze hier mal vor ran geht und nicht jeder, irgendwo irgendwie, alleine fliegen geht, habe ich uns hier im rc-heli eine Interessengemeinschaft erstellt.
Dort sind alle herzlich willkommen, die sich bisher an diesem Thread beteiligt haben, aber auch diese die aus der Umgebung kommen und gern mitwirken würden
Die Interessengemeinschaft hat den Vorteil dass wir für alles separate Themen erstellen können und etwas Struktur in unser Vorhaben bringen
Hier der Link zur IG: RC-Heli Community
Kommentar
-
Das hatten wir doch schonmal. . .Zitat von amasingh Beitrag anzeigenHallo zusammen,
damit das ganze hier mal vor ran geht und nicht jeder, irgendwo irgendwie, alleine fliegen geht, habe ich uns hier im rc-heli eine Interessengemeinschaft erstellt.
Dort sind alle herzlich willkommen, die sich bisher an diesem Thread beteiligt haben, aber auch diese die aus der Umgebung kommen und gern mitwirken würden
Die Interessengemeinschaft hat den Vorteil dass wir für alles separate Themen erstellen können und etwas Struktur in unser Vorhaben bringen
Hier der Link zur IG: RC-Heli Community
Hendrik[/FONT]
Kommentar
-
syrix
Hat nicht funktioniert??Zitat von E-king 3 Beitrag anzeigenDas hatten wir doch schonmal. . .
Gesendet von meinem GT-I9100
Kommentar
-
Doch, doch. . .Zitat von syrix Beitrag anzeigenHat nicht funktioniert??
Hendrik[/FONT]
Kommentar

Kommentar