Uwe, war ein guter Flug heute
Glückwunsch !!!!!
Halli Hallo!!!Ich wünsche allen Wildfliegern im Unterland und im Kraichgau schöne und erhohlsame Ostertage und wenigstens einige Stunden schönes Flugwetter
Ich fahr morgen früh um 7.00 Uhr nach Weisendorf bei Nürmberg um mal einen auf Familie zu machen
Komme warscheinlich erst am Ostermontag zurück,aber vieleicht auch schon am Sonntag,kommt darauf an ,wie lange uns die große Tochter erträgt!!!
LG:Winni(platzwart)PS:Hab mal den WK V100 D01 mitgenommen damit es nicht so langweilig wird!!!
Halli Hallo!!!Ich wünsche allen Wildfliegern im Unterland und im Kraichgau schöne und erhohlsame Ostertage und wenigstens einige Stunden schönes Flugwetter
Ich fahr morgen früh um 7.00 Uhr nach Weisendorf bei Nürmberg um mal einen auf Familie zu machen
Komme warscheinlich erst am Ostermontag zurück,aber vieleicht auch schon am Sonntag,kommt darauf an ,wie lange uns die große Tochter erträgt!!!
LG:Winni(platzwart)PS:Hab mal den WK V100 D01 mitgenommen damit es nicht so langweilig wird!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar