Meinsch...................

Und ich leb auch noch!!!!!!Bin heute morgen so ab 10.00Uhr bis 10.30 Uhr in Zaberfeld um Dino zu unterstützen beim Biertrinken und so(Spass)Muß erst ein Ferienhaus angucken ,was meine werte Gattin unbedingt erwerben will(kostet viele Diabolos)
und danach gehts zum Steffen auf`s Fest!!!
Werd so bis ca.17.00 da sein!!!!Also man sieht sich doch hoffentlich noch.Danach ist mal wieder die Bude voller Besuch!!!
Und am Sonntag ist Thüringer essen angesagt in Ehrfurt!!!!!Weis aber noch net ob ich mitfahr,vielleicht kann ich mich drücken und geh lieber nochmal nach Zaberfeld oder mal nach dem Rasen auf dem Plätzle gucken.Na ja !mal sehn was geht.LG!!!!Winni(platzwart)Ach Biggi!Danke für die PN.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar