Hab letztes Jahr mal meinen Joker 3 bei 1350 am Kopf für mehrere Sekunden mit Vollpitch (13°) nach oben steigen lassen.
Maximaler Strom 71,8 Ampere.
Heinz war dabei und kann es bezeugen, da wir die Daten vom Jeti gemeinsam ausgelesen haben.

na, die werd ich brauchen wenn ich mal "abhebe" - aller Anfang ist schwer

na, die werd ich brauchen wenn ich mal "abhebe" - aller Anfang ist schwer 

und uns Probefliegen lassen 

Wobei evtl kann ich noch den kleinen Rödl Manuel überreden, das der noch kommt... wäre der Hammer. 

... was für Kälte ?... 6 Grad plus... nimm Sonnencreme mit.

... was für Kälte ?... 6 Grad plus... nimm Sonnencreme mit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar