Hier in Regensburg und Umgebung gibt es tatsächlich mehrere Helipiloten.
Es gibt die Interessengemeinschaft "Regensburger Wildflieger", der ich auch angehöre.
Allerdings kann man da nicht so einfach rein, da es eine moderierte Interessengemeinschaft ist.
Man kann aber um Mitgliedschaft anfragen und wird dann in der Regel freigeschaltet.
Zuletzt geändert von Klaus O.; 27.02.2013, 12:06.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Am 10.8.2013 ist es wieder so weit der 2.Mangoldinger Heli FanFly für Piloten aus Nah und Fern , Fliegen kann jeder der eine Gültige Versicherung hat es steht auch ein Stromaggregat zum Laden zur verfügung,für das Leibliche Wohl ist bestens gesorgt
wir machen auch Nachtflug zur info, wir freunen uns auf euer kommen.
Beginn 10 Uhr bis open end
Ich stell das mal hier ein. Evtl kommt ja der eine oder andere von Euch.
...
Es gibt die Interessengemeinschaft "Regensburger Wildflieger", der ich auch angehöre.
Allerdings kann man da nicht so einfach rein, da es eine moderierte Interessengemeinschaft ist.
Man kann aber um Mitgliedschaft anfragen und wird dann in der Regel freigeschaltet.
Kannst Du mir bitte mehr Infos geben? Wie kann ich hier beitreten?
Wenn nicht, dann schau mal in den Interessengesellschaften nach "Regensburger Wildflieger".
Dort gibts dann den Punkt "der Interessengesellschaft beitreten".
Wir fliegen allerdings nur elektrisch.
Wildfliegen und Verbrenner kommt nicht gut.
Zuletzt geändert von Klaus O.; 27.02.2013, 19:14.
Gruß Klaus
Würde mich auch freuen ein paar Leute aus der Regensburger Umgebung kennenzulernen!
lg
Werner
Fliegst du schon oder hast du was zum fliegen ? Habe momentan Urlaub und hätte auch Zeit. Bin jeden Tag beim fliegen, da ich meine Helis für die Saison herrichte. Bin aus Kelheim und bin aber auch Mobil.
Wenn nicht, dann schau mal in den Interessengesellschaften nach "Regensburger Wildflieger".
Ne, ich bin absoluter Anfänger und auch nur elektrisch
Habs gefunden... und schon angefragt
Allerdings kann ich noch nicht auf die Seite zugreiffen
OK, dann Punkt 2.
Nachtrag
Na, hast es ja geschafft. Stehst auf der Liste der Freizuschaltenden.
Das macht übrigens Helmut (garth).
Er ist dort der Cheffe und leitet die IG.
Zuletzt geändert von Klaus O.; 27.02.2013, 19:37.
Gruß Klaus
Hi Uwe,
ja ich flieg auch wenn es das Wetter zulässt. Wenn Du Lust hast, können wir ja am WE zusammen fliegen!
lg
Werner
Ja klar... evtl kommt ja noch wer dazu ? Wie gesagt ich bin auch mobil. Ich hab Elo Helis und 2 Nitros. Denk da werde ich schon was finden zum fliegen.
Flieg selber seit 10 Jahren Wild Nitro... ich hatte noch nie Probleme damit. Im Gegenteil... die Leute bleiben stehen und kucken zu und sind begeistert... die paar A...... wo da meckern, meckern auch beim Elektro, weil die an allem etwas zu meckern haben. Die meckern auch wenn einer mit dem Fahrrad daher kommt... oder mit einem Hund.. oder Katze.. egal. Solche Leute gibt es leider immer wieder. Ich habe hier ein Grundstück bekommen vom Jagd vorstand wo ich auch mit Nitro fliegen darf. Also wer bock hat kann kommen.
In Regensburg oder am Rand von Regensburg mit dem Nitro zu fliegen wird wohl auch nicht möglich sein. Die 1.5 km hat man da nirgends. Geht dann wohl nur in Mangolding auf dem Flugplatz.
Ausser man hält sich nicht daran, wie es wohl manche machen.
Nächste Woche kommt auch @freaky (Andreas) vorbei und wir werden da die Nitros quälen bei mir. Wird bestimmt lustig.
ich habe es auch endlich gefunden :-). Antrag gestellt. Ab Samstag wohne ich nun endlich in Lappersorf.
Würde mich freuen einige kennen zu lernen.
Gruß Marcus
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar