Hinten in Lübars zu fliegen habe ich auch schon mal überlegt.
Ich warte nur noch auf zwei Servos und dann kann ich meinen Rapi 50 in Betrieb nehmen.
Dann gibt es wieder feuchte Finger beim Erstflug mit meinem Mini Titan.
Auf jedenfall ein gutes Plätzchen um den Stinker fliegen zu lassen.
Will mir es ja nicht mit meinen Nachbarn verscherzen, wenn ich Ihn vor der Garage fliegen würde.
GruÃ? Peter
Blade Nano CPX / MQX / SR120 / Mini Titan /E620 Blade 180 CFX
Soweit ich weis hört die Teerstraße am Wald auf, war aber auch schon ewig nicht mehr da!
Mittlerweile ist hier auch ein Solarpark entstanden, man kann zwar noch fliegen näher am Kreisverkehr, aber mann sollte zusehen nicht in die Zellen abzustürzen
GruÃ? Marko
Logo 600SE 5020-450 12S, Rex450Pro FBL, TS II, T8FG HTB
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar