Na ein paar fetzen Fleisch könnte man ja mitbringen :-)
Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Einklappen
X
-
Skyjacka
AW: Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Na ein paar fetzen Fleisch könnte man ja mitbringen :-)
-
TomTom77
jo..so bin ma am Luchgraben heli entjungfern....
Kommentar
-
Littlesami
Heiko Morgen gemma synchron kopf fliegen?
hoffe der neue heli zickt nicht rum *g*
Absturzfreien Tag dir Mr. Tom
grü0ße
Kommentar
-
TomTom77
Soooooooo....
Also wenn man nur Paddel geflogen ist und dann auf Fly bar less *g* umsteigt...ist erstmal ganz ganz komisch...weil man viel zu viel steuert und das system dann wohl auch nicht so richtig weiß wat der da an der Funke so treibe
Aber nach 4 Lipos und Hilfe/Tipps vom Heiko (danke dir dafür).. Habe ich sogar ein paar Piroetten gewagt Hammer sag ich euch wenn man dann mit dem Fly baaaar less *gg* klarkommt und sich dran gewöhnt!!
Heli ganz, ales dran geblieben,sauber eingestellt..Also die Tom´s Heli Schrauber Bude ist eröffnet

DANKE hat sogar geklappt...aber ist was ganz anderesZitat von Littlesami Beitrag anzeigenAbsturzfreien Tag dir Mr. Tom
Zuletzt geändert von Gast; 25.04.2012, 17:48.
Kommentar
-
Patrick das bekommen wir alles hinZitat von Littlesami Beitrag anzeigenHeiko Morgen gemma synchron kopf fliegen?
hoffe der neue heli zickt nicht rum *g*
Absturzfreien Tag dir Mr. Tom
grü0ße
Wir stellen alles suber ein und dann geht das schon! 2,8 KG Lebendgewicht, da wird dir erstmal ein bissen mulmich sein im Bauch ... aber das vergeht. Dafür steht er dann satt in der Luft.
Gruß Heiko
GAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
Wie gesagt Tom habe ich eben mal bei mir geschaut wegen der Haubenbefestigung. Ich habe sie eins weiter nach vorne gesetzt. So wie ich es dir vorhin gezeigt hatte. Und schon passt dass.Zitat von TomTom77 Beitrag anzeigenSoooooooo....
Also wenn man nur Paddel geflogen ist und dann auf Fly bar less *g* umsteigt...ist erstmal ganz ganz komisch...weil man viel zu viel steuert und das system dann wohl auch nicht so richtig weiß wat der da an der Funke so treibe
Aber nach 4 Lipos und Hilfe/Tipps vom Heiko (danke dir dafür).. Habe ich sogar ein paar Piroetten gewagt Hammer sag ich euch wenn man dann mit dem Fly baaaar less *gg* klarkommt und sich dran gewöhnt!!
Heli ganz, ales dran geblieben,sauber eingestellt..Also die Tom´s Heli Schrauber Bude ist eröffnet

DANKE hat sogar geklappt...aber ist was ganz anderes
GAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
TomTom77
jo dann hab ich aber 3 loch haubeZitat von Heiko72 Beitrag anzeigenWie gesagt Tom habe ich eben mal bei mir geschaut wegen der Haubenbefestigung. Ich habe sie eins weiter nach vorne gesetzt. So wie ich es dir vorhin gezeigt hatte. Und schon passt dass.
auch blöd.. sch.... ja Schatti macht schon Hartes 3D *kiecher*
Kommentar
-
Nee nicht 3 Loch .... nimm dann das Original "loch" *G"Zitat von TomTom77 Beitrag anzeigenjo dann hab ich aber 3 loch haube
auch blöd.. sch.... ja Schatti macht schon Hartes 3D *kiecher*GAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
TomTom77
achja die Halterung versetzten stimmt so wars.
Kommentar
-
Ja Ja ... alter löcher BohrerZitat von TomTom77 Beitrag anzeigenachja die Halterung versetzten stimmt so wars.
GAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
Littlesami
Ohja *g*Zitat von Heiko72 Beitrag anzeigenPatrick das bekommen wir alles hin
Wir stellen alles suber ein und dann geht das schon! 2,8 KG Lebendgewicht, da wird dir erstmal ein bissen mulmich sein im Bauch ... aber das vergeht. Dafür steht er dann satt in der Luft.
Gruß Heiko
Ich bin immer drei schritte zurückgegangen wenn du dein Großen in die luft gehoben hast
Nun stehe ich selber hinter *g*
Mal sehen ob wir den morgen in die luft bekommen, und dann wo ich evtl. 1-2 akkus herbekomme, lindinger liefert wohl erst in 14 >Tagen
Kommentar
-
Wie versprochen habe ich die Bilder die wir vorhin aufgenommen haben hochgeladen.
http://schaefer-computer.com/Heli.7z ca. 98MB
7Zip zum Entpacken, aber das muss ich ja den IT-Systemelektronikern nicht sagen.
Gruß HeikoGAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
Hast du heute Angerufen?Zitat von Littlesami Beitrag anzeigenOhja *g*
Ich bin immer drei schritte zurückgegangen wenn du dein Großen in die luft gehoben hast
Nun stehe ich selber hinter *g*
Mal sehen ob wir den morgen in die luft bekommen, und dann wo ich evtl. 1-2 akkus herbekomme, lindinger liefert wohl erst in 14 >Tagen
GAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar

Kommentar