Beim Rex fängt man doch auch wieder an, das 3GX ist doch auch nicht doll, Regler auch nicht, Servos?! Naja.....und Motor?!
Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Einklappen
X
-
Piepe
AW: Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Hast wohl recht, aber dann lieber bissel länger sparen und dann was vernünftiges.Zitat von Heiko72 Beitrag anzeigen
Beim Rex fängt man doch auch wieder an, das 3GX ist doch auch nicht doll, Regler auch nicht, Servos?! Naja.....und Motor?!
-
Also bei mir macht es im 550er seinen dienst ohne zu murren. Geht ab wie schmidts katze. der regler OK ein YGE 100 würde mir gefallen. Aber den kann ich ja wenn ich den Heli schaffe auszureizen nachrüsten. Die servos laufen bei mir gut und ohne probleme.Zitat von Piepe Beitrag anzeigenHast wohl recht, aber dann lieber bissel länger sparen und dann was vernünftiges.
Gruß HeikoGAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
naja der Logo fällt für mich aus, obwohl er auch ein geiler Heli ist. Protos 500 weil leicht und Leistung brachial, sinnvolle Komponenten ( Regler YGE , Motor Scorpion ) und freie Servowahl.
Strechkit vorhanden, daher 470er Latten
Trex 550 super Kombo = alles dabei...nette Größe und trotzdem 6s Setup,aber funktionierende aber nicht grad perfekte Elektronik2x CopterX 450 SE V2
1x CopterX 450 PRO V3
an WK 2801 pro
Kommentar
-
Ich hoffe wenn wir uns das nächste mal sehen das ich ihn dabei habe. Dann jage ich ihn mal ein bisschen übers Feld
und do schlecht ist er ja nun auch nicht...
GrußGAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
TomTom77
hat der Pilot nen epileptischen anfall?Zitat von Heiko72 Beitrag anzeigenIch hoffe wenn wir uns das nächste mal sehen das ich ihn dabei habe. Dann jage ich ihn mal ein bisschen übers Feld
und do schlecht ist er ja nun auch nicht...
Gruß

spass muss sein
schon nicht schlecht
Zuletzt geändert von Gast; 15.04.2012, 16:56.
Kommentar
-
Hier mal nen video mit meinem REX 450 3GX.
Normale Flycam...... Er Wartet auf eine Wartung
seit nem Looping.
Gruß HeikoGAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
Marti
back from school
bwar das nen schöner tag bei Toms Helischool!
wetter war zwar sau windig aber mit dnem 500er gehtd as dann. ersten rundflug mit eckigen kurven hab ich hinter mir. nun muss ich selbst die feinheiten raus arbeiten.
mein fazit ist: absolut empfehlenswert!
Kommentar
-
TomTom77
AW: back from school
Glückwunsch MartinZitat von Marti Beitrag anzeigenbwar das nen schöner tag bei Toms Helischool!
wetter war zwar sau windig aber mit dnem 500er gehtd as dann. ersten rundflug mit eckigen kurven hab ich hinter mir. nun muss ich selbst die feinheiten raus arbeiten.
mein fazit ist: absolut empfehlenswert!
Es hat sich also für dich dort gelohnt? Ich bin gespannt was in nächster zeit bei dir so geht
erzähl wie lief es ab... sehr hoch? weit weg? beides? smile
Freu mich für dich...
Jao Wetter heute konntest vergessen
Kommentar
-
AW: back from school
Ja 500er ist schon ne andere Hausmarke... aber Spass macht er!Zitat von Marti Beitrag anzeigenbwar das nen schöner tag bei Toms Helischool!
mein fazit ist: absolut empfehlenswert!GAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
Marti
was soll ich sagen. mal weit weg mal nah aber immer schön hoch so das nicht passieren kann. selbst wenn der heli mal anfing ausser kontrolle zu geraten hat Tom mich erstmal selbst versuchen lassen den heli ab zu fangen. die greifen echt erst sehr spät ein und sind ne super nette truppe da!
mir hats auf jeden fall was gebracht. nun noch selbst umsetzen und mal weiter schauen
hab mir auch den ein oder anderen heli angucken können und muss sagen das es mir der Compasss Atom nun doch ganz schön angetan hat. was ne verarbeitung�einfach hammer und der preis ist auch echt gut
Kommentar
-
TomTom77
der 7HV ?Zitat von Marti Beitrag anzeigenCompasss Atom
Kommentar
-
Marti
dachte da eher an den 500 gestrecht auf 550Zitat von TomTom77 Beitrag anzeigender 7HV ?
Kommentar
-
Marti
trex 500 mit vstabi.
ging auch bei dem wind. nen bisserl komisch wenn du einmal mit und gegen den wind in die kurve einleitest. das wäre heute auf jeden fall schrott mit meinem georden.
Kommentar

Kommentar