AW: Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Das glaube ich dir... merke es ja selber gerade jetzt am anfang wenn ich in die Kurve gehe und da wind ..von wo auch immer kommt, dass ich direkt erstmal wieder das heck zu mir drehe..alleine schon weil ich teilweise nichtmehr wusste wie steht der heli eigentlich jetzt aber auch das bekommen wir gebacken
Ich habe so ein einfaches noch hier. Ich bin aber nicht mit der Steuerung mit Daumen und Zeigefinger klargekommen. Hätte den Heli fast dabei zerlegt. Seit dem hab ich es aber dann auch nicht mehr probiert.
Ich frage mich erlich warum diese Pulte so teuer sind , ich habe damals noch mit 13 Jahren mir für meine Funke von Graupner von meinem Taschengeld ein Ordentliches Pult gekauft gehabt für 20 Mark das war auch aus Kunststoff hat perfeckt gepast und hatte noch ösen und bügel für die Trage gurte die sogar mit dabei waren , und die wahren noch schön Breit und nicht so ne schmalen wo man sich alles mit abschnürt.
ein hallo an euch, hätte da mal eine frage.
was bewirken eigentlich gewichte an der paddelstange?
bin anfänger und will das mein hubi ruhig fliegt.
nützt es was******
Hi,
desto weiter aussen die Gewichte desto ruhiger (gemächliger). Wenn sie schon ganz aussen sind kannst du sie durch etwas schwerere ersetzen. Weiter Innen wird dein Heli agiler.
ein hallo an euch, hätte da mal eine frage.
was bewirken eigentlich gewichte an der paddelstange?
bin anfänger und will das mein hubi ruhig fliegt.
nützt es was******
danke
mensch uwe, du lebst noch ^^. Warst heut auch draussen? Chrissi hat ja seinen 700er heut eingeflogen wa?
und die gewichte bringen was, ja
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
hallo janosch,
ich hab leider meinen wieder zerlegt. ein servo hat den geist aufgegeben und ich konnt leider nix machen.
1 m überm boden.ärgerlich aber nix zu machen.
alles schon wieder bestellt
nächstes mal bin ich wieder dabei.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar