Heute jemand draußen fliegen??
Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Einklappen
X
-
Piepe -
AW: Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Ick nur @home bissel[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
TomTom77 -
TomTom77
hi HeikoZitat von Heiko72 Beitrag anzeigenHi Tom,
weisst du schon ob das andere Video bei Youtube hochgeladen ist??
Bin ja mal gespammt was ich depp da so angestellt habe
Gruß Heiko
das sollte es sein,
grüsse
Kommentar
-
ja es war windig heut am Luchgraben, aber es waren trotzdem 2 450er in der luft und wir haben nix kaputt gemacht. Trotzdem freu ich mich auf besseres Wetter und vielleicht bald nen 500er Heli.
Gruß Roman2x CopterX 450 SE V2
1x CopterX 450 PRO V3
an WK 2801 pro
Kommentar
-
Hi,Zitat von TomTom77 Beitrag anzeigen
ich wollte mich auch nochmal bei dem Kameramann bedanken! Leider hat er den Heli oft ausm Bild verloren..... war ich zu schnell*
Gruß HeikoGAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
Ja da kann ich dir nur zustimmen..... ich möchte meinen 550er auch nicht mehr hergeben. Leigt einfach satt in der Luft..... und die Blattgeräuche sind einfach GEIL! Ich komm schon wieder ins schwärmen. Naja morgen sind meine Erstzteile da.... dann rast er wieder duch die Luft!Zitat von Toidi2k Beitrag anzeigendann nehm lieber gleich 550er:-)
GAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
RC City gibts den 550er in der Supercombo grad für 599.Zitat von Caine04 Beitrag anzeigen@Toidi2k
na mal sehn was noch so an Geld zusammen kommt, momentan im Rennen Protos 500 und Trex 550
Gruß HeikoGAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
Piepe
Dann lieber nen LOGO 500 in der Supercombo inkl Scorpion Motor und Roxxy Regler und V-Stabi. Kostet zwar 799€ aber unterm Strich ist es vieeeeel günstiger und meiner Meinung nach auch besser wie ein Rex etc.Zitat von Heiko72 Beitrag anzeigenRC City gibts den 550er in der Supercombo grad für 599.
Gruß Heiko
Kommentar
-
TomTom77
Oder T-Rex 550E Combo
für 499 ..Paddel Roman ..hehe
Kommentar
-
Piepe
Ach nich wieder einen mit Retro StangeZitat von TomTom77 Beitrag anzeigenOder T-Rex 550E Combo
für 499 ..Paddel Roman ..hehe
Kommentar
-
TomTom77
nee wa, wenn dann lieber zeitgemäß ;-)Zitat von Piepe Beitrag anzeigenAch nich wieder einen mit Retro Stange
Kommentar
-
Der Logo ist bestimmt sehr gut... die ersatzteilpreise aber auch. und für 200 € kannst du gleich noch 2 Akkus + Empfänger mitbestellen. Wenn das liebe geld nicht wäre!Zitat von Piepe Beitrag anzeigenDann lieber nen LOGO 500 in der Supercombo inkl Scorpion Motor und Roxxy Regler und V-Stabi. Kostet zwar 799€ aber unterm Strich ist es vieeeeel günstiger und meiner Meinung nach auch besser wie ein Rex etc.GAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar

Kommentar