Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Einklappen
X
-
Chrissika
AW: Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
War ja heut das erstemal dabei und muss sagen war echt gut... Außer das sich da irgend so ein Typ aufgeregt hat was die ganzen neuen hier machen sind doch alles Kinder meint der! IDIOT soll er doch alleine zu Hause fliegen...
Kommentar
-
Ja war echt nett bis auf den Wind. Fühlte sich wirklich nicht wie 8 Grad an.
Aber ich glaube das hatte der "Typ" garnicht so gemeint mit dem Etrittsgeld.GAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
Heli Hagen
Wo ward ihr denn dort,wo die Flächenflieger warn oder hinten am Parkplatz?
Kommentar
-
Marti
also hinten am parkplatz wo wir waren war nicht so viel wind und scheinbar auch nich so schräge vögel
Kommentar
-
Heli Hagen
Ick wees Marti war ja dort auch aber leider nur zum gucken(weisst schon),deshalb hatte ich mich jetzt gewundert das es dort stress gab.
Bin ja so um 16 Uhr abgehaun,war danach noch was?
Kommentar
-
Schatti
War mal wieder ein super Tag zum Fliegen. Hat echt Fun gemacht. Waren bis "dunkeltuten"
da.
..so ein paar kleine Reibereien hast halt manchmal, bei uns war wie immer alles Bestens.
Ist halt die Königsklasse
!
Kommentar
-
Schatti
So ne Leute gibt es leider immer mal, aber egal..da muss man einfach drüber stehen.Zitat von Chrissika Beitrag anzeigenWar ja heut das erstemal dabei und muss sagen war echt gut... Außer das sich da irgend so ein Typ aufgeregt hat was die ganzen neuen hier machen sind doch alles Kinder meint der! IDIOT soll er doch alleine zu Hause fliegen...
Es sollte doch jeder, egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi sein eigenes Ding machen.
Der Respekt untereinander sollte schon sein, denn angefangen hat doch jeder schließlich einmal.
Kommentar
-
Marti
Zitat von Schatti Beitrag anzeigenDer Respekt untereinander sollte schon sein.
Kommentar
-
Schatti
Supi..bin schon gespannt drauf.
Da hast schon ein feinen Heli..tja und was soll ich sagen, der fliegt sich nen Hammer !
Kommentar
-
Marti
dankeZitat von Schatti Beitrag anzeigenDa hast schon ein feinen Heli..tja und was soll ich sagen, der fliegt sich nen Hammer !
ist mal gut gewesen das jemand anderes den heli geflogen hat. scheinbar liegt dann doch der fehler des nicht fliegen können zwischen meinen ohren
Kommentar
-
Chrissika
Also war ich eigentlich garnicht richtig gewesen*
Wenn ihr ganz am ende wart*
Hab mich schon gewundert das nur einer oder zwei ausn Forum da waren die auch auf die Forum Leute gewartet haben
Ja und wegen den Typ da is mir Brille aber so ganz in Ordnung fand ich es nicht aber egal
Kommentar
-
Schatti
Ja..wir waren ganz hinten. Ich hatte das heute angeleiert, aber teilt sich halt dann immer auf. Fläche..Helis und so.Zitat von Chrissika Beitrag anzeigenAlso war ich eigentlich garnicht richtig gewesen*
Wenn ihr ganz am ende wart*
Hab mich schon gewundert das nur einer oder zwei ausn Forum da waren die auch auf die Forum Leute gewartet haben
Ja und wegen den Typ da is mir Brille aber so ganz in Ordnung fand ich es nicht aber egal
Denke mal bei so nem Wetter wird das immer so voll sein dann.
Kommentar
-
Schatti
Ich hab zu Danken..Zitat von Marti Beitrag anzeigendanke
ist mal gut gewesen das jemand anderes den heli geflogen hat. scheinbar liegt dann doch der fehler des nicht fliegen können zwischen meinen ohren 
na beim nächsten mal ziehst du die Achten
. Abwarten Marti, irgendwann platzt der Knoten und ich hoffe, dass ich dann dabei bin.
Kommentar

Kommentar