Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
Razputin
AW: Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Heute wird das nichts mehr, aber dafür morgen nachmittag!Zitat von SiriusFog Beitrag anzeigen
-
Razputin
Der Livestream ist echt gut. Ist Pascal heute auch wieder unterwegs?Zitat von OlafWalther Beitrag anzeigen
Kommentar
-
oliverrauls
Ich habe mir ein sonniges "deja vu" gegönnt und war mal an alter historischer Stätte üben. War schön. Lediglich ein Geländewagen fuhr langsam an mir vorbei (keine Staub aufwirbeln) und nickte freundlich (der Fahrer, ok, der Wagen auch etwas). War schön!
Morgen Nachmittag wär auch schön, Solschen? Da is das Gras nicht soooo hoch.
Hansi, morgen is auch wieder Tango.....
Oli
Kommentar
-
OlafWalther
Solschen heute Nachmittag wäre super. Geht noch Jemand heute Vormittag fliegen?
Habe am Freitag Abend Pascal, Robbie und Marcus im Livestream gesehen bei der Mylipo Demo und am Samstag Abend beim Freeflight.
Der Nachtflug war so krass !!!, so etwas habe ich noch nie gesehen! Hartes 3D und Autorotation. Team 11 (ein 3er Team ) mit 3 Helis aus 200m Höhe, gleichzeitig nebeneinander einen Bladestopp und bei ca. 50m die Motoren wieder anlaufen lassen.
Heute Morgen geht der Livestream um 9 Uhr 30 weiter.
Kommentar
-
Ihr hättet mal den Nachtflug von Timo Cürlis live sehen soll. Hab ich meinen Lebtag noch nicht gesehen und bekomme jetzt noch Gänsehaut, wenn ich daran zurück denke. Absolut der Oberhammer.
Wenn es (noch) im Stream verfügbar ist: Anschauen!!
Kommentar
-
oliverrauls
Ich werde so gegen 16- 17Uhr nach Solschen fahren. Wär schön, wenn ich nicht allein wäre!
Oli
Kommentar
-
Rantanplan
Wir kommen da auch hin. Bis SpäterZitat von oliverrauls Beitrag anzeigenIch werde so gegen 16- 17Uhr nach Solschen fahren. Wär schön, wenn ich nicht allein wäre!
Oli
Kommentar
-
oliverrauls
prima! Ich bring auch ordentlich was zum spielen mit....
Kommentar
-
oliverrauls
Während die Süchtigen in Holland weilen habe ich an der Fähnchentabelle gearbeitet (so kennt ihr mich ja). Bei meinem zweiten Flug landete eine Mörderbremse auf meinem Arm. Ich guck Ihr in die Facettenaugen--- Sie mir auch. Dann hackte Sie Ihr Mördergebiss in meinen Arm!!!!! Da blieb nur mit einer AURO den Heli landen! Schaden immens- ein Kugelkopf vom Anlenkgestänge Hauptrotor! Unbedingt ein "Insektenfähnchen"!!!
Ansonsten waren wieder die üblichen Protagonisten am Werk......
Kommentar
-
Wir sind seit kurzem zurück. Und obwohl die vier Tage nicht ganz billig waren, hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Einige interessante Gespräche geführt (dabei das englisch aufgefrischt
), viele gute Flüge und einige heftigen Abstürze gesehen. Man, habe die teilweise die Helis "zerledert". 
Hansi hat einige schönen Aufnahmen gemacht, bin da mal sehr gespannt drauf.
Kommentar
-
Hallöchen,
erstmal: Leute, ihr habt ordentlich was verpasst!!!
Das ganze Event war der Oberhammer.
Der Nachtflug von Timo, die Smacks von Bert und Kyle S. zusammen, die obergeile Präzision von Kyle D.
Und alle Anderen natürlich auch.. es war genial! Hab jetzt noch alles vor meinen Augen..
Und dann kommt man nach Hause und was ist das?:

Mal reinsehen...
ImageUploadedByTapatalk 21373223468.191218.jpg
Hmm.. nur Folie- oder nicht?
ImageUploadedByTapatalk 21373223495.261847.jpg
Da scheint doch was drin zu sein!
ImageUploadedByTapatalk 21373223522.386796.jpg
*.* Obergeil!Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Heli Masters 2013 - TrafficPort Venlo - InformationenZitat von eG.legacy. Beitrag anzeigenDer Nachtflug von Timo
Kommentar
-
So per Video finde ich das jetzt nicht so spektakulär, man sieht kaum was.Banshee 850
Kommentar
-
Deshalb habt ihr ja auch was verpasst
Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar

Kommentar