Es war ja noch ein zweiter 300X anwesend. Vielleicht hat der Pilot ja ein Ersatzteil was ich gut brauchen könnte, die Taumelscheibenführung BLH4518. Ansonsten muss ich morgen suchen und hoffen das ich das kleben kann. Sonst bleibt mein 300X am Boden. Bilder gibts morgen vormittag.
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Es war ja noch ein zweiter 300X anwesend. Vielleicht hat der Pilot ja ein Ersatzteil was ich gut brauchen könnte, die Taumelscheibenführung BLH4518. Ansonsten muss ich morgen suchen und hoffen das ich das kleben kann. Sonst bleibt mein 300X am Boden. Bilder gibts morgen vormittag.Banshee 850
-
Hier der Zusammenschnitt des Tages:Zitat von Pascal Beitrag anzeigenMaik Hansi? Schon jemand Bilder Videos in die Dropbox gepackt?
// Oder auf Mikes Homepage..?
GruÃ? Hansi
TDR, Mini-VStabi, Jive120+, Pyro 700-52
Goblin 500, T8FG
Kommentar
-
Pilot56 -
oliverrauls
Zitat von HeliHansi Beitrag anzeigenHier der Zusammenschnitt des Tages:
http://youtu.be/JD7xMEfPV64
Hansi,
das Video ist gesperrt ("Dieses Video ist privat"). Falls es keine Schwei.... ist sondern ein Video von "euch" in der Halle schalt es doch bitte frei!!!!!!!!!!
Ansonsten bis 11 Uhr.......
Oli
Kommentar
-
Kommentar
-
coole Bilder!
Wer ist denn alles um 11:00 Uhr wieder da?
Kommentar
-
ich weiß noch nicht, ob ich direkt um 11 da bin. Aber ich komme aufjedenfall- nur kann ich heute definitiv nicht so lang
Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Ich auch nicht und: Ich werde heute erst ab 13:30Uhr da sein da Papa gerade Braten machtZitat von eG.legacy. Beitrag anzeigenich weiß noch nicht, ob ich direkt um 11 da bin. Aber ich komme aufjedenfall- nur kann ich heute definitiv nicht so lang
Kommentar
-
... so so Braten, dann brauchen wir heute ja keine Pizza bestellen.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenda Papa gerade Braten macht
Kommentar
-
Razputin
Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigen
Und hier meine komplette Galerie: Geblaesehalle
Wenn die spontan geschossene Panoramaserie funktioniert, gibt es auch ein Phoenix-Indoor-Szenario von der Halle. Das ist aber ein ToDo für den Weihnachtsurlaub.
Viel Spaß euch, heute bin ich nicht da.
Kommentar
-
Jepp! Die Halle, das Ambiente derselbigen und auch das Außengelände sind wirklich klasse!Zitat von grummelralf Beitrag anzeigenTolle Halle!

Kommentar
-
oliverrauls
Ja, die Location ist klasse! Ich freu mich auch auf ein paar Bilder von Heute.....
Oli
Kommentar

Kommentar