AW: Helipiloten in Münster/Osnabrück/Rheine und Umgebung
Hey Werner,
laß uns morgen einfach mal telefonieren wenn das Wetter wirklich so wird...vielleicht kann man sich ja trotzdem treffen um ein bißschen zu quatschen.
Von mir auch eine frohe Weihnacht an alle die hier mitlesen.
Mein Wetterheinz sagt, dass das Wetter sich im Laufe des Nachmittags beruhigt und heiter wird. Richtig nett und fast windstill soll's allerdings am 2. Feiertag werden. Bis Du da auch noch da, Werner?
Hi Mirko,
da bin ich leider schon wieder in Hessen. Pflichtbesuch bei den Eltern
Wenn Deine Vorhersage passt, bin ich zwischen 13:30 und 14:00 Uhr bei Euch am Platz.
Hat jemand Glühwein den er mitbringen kann
Grüße,
Werner
GruÃ?,
Werner 2x TDFun, TDSF, Logo 400SE und 500(SE)
Moin, moin,
also der Mirko muss ja echt eine Glaskugel haben
Das Wetter sieht ja richtig gut aus heute morgen .... also wenn alles passt,
bin ich um spätestens 14 Uhr da. Peile aber 13:30 Uhr an.
Freue mich auf später.
Gruß,
Werner
GruÃ?,
Werner 2x TDFun, TDSF, Logo 400SE und 500(SE)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar