AW: Helipiloten in Münster/Osnabrück/Rheine und Umgebung
Mirko: Ottibotti hat in Sachen Scale Modelle jedenfalls die Messlatte recht hoch gelegt, schließlich sind es an so einem Tag genau die Modelle die ich mir gern und genau anschaue. Und davon war reichlich da.
Ich fands schön, besonders die Turbinen Viecher, absolut klasse.
Wenn nur dieser Springboden bei Kay nicht gewesen wäre.
Gruß
Olli
Ne. Einfach ein Hüpfer zu tief, dann flog das Landegestell in beide Richtungen weg und ohne ist halt blöd zu landen. Mit Auro aus geringer Höhe abgesetzt damit wenig Energie im Rotor ist, naja und dann halt umgekippt nach dem Absetzen. Er hat aber def. das beste noch draus gemacht. Wenn das Chassis vom Aufditscher nix abbekommen hat, wird das schnell behoben sein.
Eigentlich hab ich mich immer mit allen prima verstanden. Heute hab ich mir ohne jedes Vorspiel ein ernsthaft vorgetragenes "Niemand will Dich hier!" eingefangen. Muss wohl nochmal ein bisschen mit meinen Flächenbekanntschaften quatschen und die Wogen glätten. Vielleicht meinen Merlin öfters mal fliegen...
Schätze, dass die Zoowiese für Helipiloten langsam ein heißeres Pflaster wird. Sehr schade drum.
Mirko, Zoowiesenurgestein, der sich bei viel Flugbetrieb immer sehr zurückhält und zu allen lieb und nett ist. Glaubt er jedenfalls.
Zuletzt geändert von Mirkobeast; 15.08.2012, 22:43.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar