Mann....sind das Pfeiffen in der Firma....Lehrgang ist in Eschborn, Hotel in Wiesbaden! Und wo flieg ich nun?
Fliegen bei Eschborn
Einklappen
X
-
Schneipe
AW: Fliegen bei Eschborn
Mann....sind das Pfeiffen in der Firma....Lehrgang ist in Eschborn, Hotel in Wiesbaden! Und wo flieg ich nun?
-
Denny86
Zitat von Wizard Beitrag anzeigenIm Niddapark!,,, wo sonst

Kannst ja direkt nach den Lehrgang fliegen gehen und dann super entspannt nach Wiesbaden runter gurken
Wird nun endlich Zeit, dass das Wetter wieder ruhiger wird.
Habe nun meinen Belti wieder "Flugtauglich" gemacht.
Sah vor wenigen Tagen noch ziemlich wüst aus, hehe
IMAG0099.jpg
Kommentar
-
Sieht aus wien Erlkönig
Wenn ihr mal wieder in Eschborn fliegen seids dann sagt doch mal bescheid, da ich Urlaub habe würde ich auch mal dazukommen mim Rex wenns ok ist..
Gruß aus Bad SodenVoodoo 600
Suzi Janis
T14
Kommentar
-
Schneipe
Hi, Mittwoch ging Lehrgang bis 19 Uhr. Wetter war dann auch voll hinüber. Donnerstag war es dann auch nix mit Wetter. Sind wir halt im Hotel versumpft. Aber sie haben den nächsten Lehrgang schon angekündigt. Könnt dann für gutes Wetter sorgen.
ps Neben dem Lehrgangsgebäude stand so ein silberner Wurstwagen mit sehr scharfen Curry Würsten. Muss wohl gut gewesen sein, denn immer wenn wir hinwollten, standen 20 Leute vor uns in einer Schlange.
Kommentar
-
Denny86
Du kennst kein Best Worscht auf Town* Irre lecker!! :-)
Bin auch einer, der da gerne in der Schlange steht ;-)
Kommentar
-
Schneipe
Genau....Best Worscht of Town! So hieß der Laden. Muss ich dann wohl beim nächsten Mal hin.
Kommentar
-
Denny86
Solltest du mal machen. Ist wirklich gut und Brot kannst du auch so viel haben, wie du magst bzw benötigst
Das Wetter ist gut...gerade noch ein paar Teile gewechselt, da ich es nicht mag, dass sich mein Heli als im Kreis dreht.
Noch warten bis der Akku voll ist und dann....bin gespannt ob es nun endlich wieder funktioniert, wie es soll.
Kommentar
-
bertram_lars
Bin ab ca 10.00 wieder in Steinbach. Mein Rex 700 ist wieder einsatzbereit, und ich möchte ein paar Akkus mit ihm fliegen. Sollte eigentlich relativ windstill sein.
Grüße, Lars
Kommentar
-
Enrico
Hi Leute, geht einer heute noch Fliegen?
Wenn ja wo und wann?
Könnte auch die ein oder andere Starthilfe gebrauchen.
Kommentar
-
Hi Enrico, habe eben erst deinen Eintrag entdeckt, war von 19 - 20 Uhr an der Alkönighalle.
Top Windstill aber viele nervige Fliegen unterwegs
Gruss OlvierEin- , Zwei- und Vier Rotoren - Auf jeden Fall zu viele Modelle im Keller
Kommentar
-
bertram_lars
Wetter/ Wind scheint ja heute ganz ok zu sein. Bin heute am späten Vormittag mal in Eschborn, um meinem Rex700 und Voodoo auszuprobieren.
Grüße, Lars
Sent from my MB525 using Tapatalk
Kommentar

Kommentar