Fliegen bei Eschborn
Einklappen
X
-
Schneipe
Fliegen bei Eschborn
Hallo, da ich nächste Woche von Mittwoch bis Freitag nach Eschborn muss, bin ich am überlegen den Heli einzupacken. Gibts da Möglichkeit das man abends noch irgendwo paar Lipos fliegt?Stichworte: -
-
Speedy955 -
Denny86 -
AW: Fliegen bei Eschborn
Direkt nebenan in Steinbach ist auch ne gute Ecke, ideal um Abends mal ein paar Akkus zu leeren.
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fliegen in Eschborn (MTK / Frankfurt am Main)
Grüße aus Eschborn
Harald
Kommentar
-
Denny86
Da wollte ich auch mal vorbei schauen. Fahre gleich einkaufen und werde mal einen Blick riskieren. Kann man mit den Auto direkt hin fahren?Zitat von Harald K. Beitrag anzeigenDirekt nebenan in Steinbach ist auch ne gute Ecke, ideal um Abends mal ein paar Akkus zu leeren.
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fliegen in Eschborn (MTK / Frankfurt am Main)
Grüße aus Eschborn
Harald
Kommentar
-
Schneipe
Harald, das sieht gut aus. Muss mich mal schlau machen, wielange die Schulung nachmittags so geht.
Kommentar
-
Denny86
Bin gerade vor Ort. Ist wirklich sehr schön hier und man kann weiträumig fliegen. Nur ist es leider gerade sehr windig
Kommentar
-
Schneipe
Fabry, sollten Gäste nicht erwünscht sein, so sage es mir gleich. Dann such ich einen anderen Platz.
Beziehe mich auf dein Pssst
Kommentar
-
bertram_lars
Hallo,
Bin gerade in Steinbach mit meinem Voodoo. Herrliches Wetter, kaum Wind.
Grüße, Lars
Sent from my MB525 using Tapatalk
Kommentar
-
Schneipe
Werde Euch dann höchstwahrscheinlich am Mittwoch und Donnerstag abend besuchen kommen.
Kommentar

Kommentar