Hallo, klinke mich dieses mal auch mit ein.
Könnte man nicht ne IG draus machen? Dann hätte man ja auch ein privates Board. Ich fühl mich offengesagt nicht wohl dabei so eine Art von Meinungsaustausch immer auf der ersten Seite der aktiven Themen zu finden.
@Fredoc: Du stehst ja noch auf der Besuchsliste
Demnächst ist doch in Metz ein großes Fliegen?
Hallo Jürgen,
leider wird es diese Jahr kein Treffen in Nancy geben.
Aber wir können mal zusammen in Metz fliegen, aber bei mir dauert es jetzt ein Paar Tage da ich am Sonntag mein Rigig eingebommt habe ... AAAaaaarrrg !!
Alternativ, falls das jemand noch nicht wissen sollte, links oben im Bereich Navigation den Punkt "Interessengemeinschaften" anclicken und sich durchwühlen.
Ich habe die IG so eingerichtet, dass man sich anmelden muss um Beiträge lesen zu können (nicht öffentlich) und die Anmeldungen freigeschaltet werden müssen (durch den IG Gründer, also meinereiner).
Ich hoffe das ist im Sinne der schweigenden Mehrheit, so können wir unter uns bleiben und treten unser Geschnatter nicht im ganzen Forum breit - ich hoffe das trägt zu einer enspannteren Atmosphäre bei.
Also bitte, alle Saarländer anmelden, und weitersagen - im Einzelfall werden auch Pfälzer akzeptiert
Ich muss sagen, ich hab auch kein Bedürfnis mich bei Heli-Rock anzumelden.
rc-heli.de ist mein Tummelplatz und da die geschlossene Gesellschaft inklusive ist - warum woanders anmelden?
es gibt auch "Nicht-Heli-Rocker", und dafür ist der fred eigentlich gedacht!
vg
ralf
Servus...
War auch eher auf die IG bezogen. Die werden meiner Erfahrung nach von "Suchenden" eher nicht gefunden und sind auch unpraktisch, da es z.B. keine Benachrichtigung bei neuen Beträgen gibt. Da macht sich ein offener Thread einfach besser um auf dem Laufenden zu bleiben, was so los ist...
Na ja, genau diese ßffentlichkeit hat in der Vergangenheit nicht unerheblich zum Ausarten von anfangs harmlosen Sticheleien geführt.
Genau aus dem Grund finde ich die IG interessant. Dass die bisherigen nicht richtig lebendig geworden sind, muss ja nicht heissen dass das bei dieser auch der Fall ist.
Gerade wenn ich mich über persönliches austausche wie Wohnort, Treffpunkte etc fühle ich mich im offenen Bereich nicht wohl - das ist auch der Punkt warum ich mich nicht bei heli-rock angemeldet habe - jeder kann das Forum einsehen.
Für technischen Austausch, Probleme usw ist das super, aber im persönlichen Bereich muss ich das nicht haben.
Gruss,
Thomas
Zuletzt geändert von Gast; 31.05.2011, 12:51.
Grund: vertippt
War auch eher auf die IG bezogen. Die werden meiner Erfahrung nach von "Suchenden" eher nicht gefunden und sind auch unpraktisch, da es z.B. keine Benachrichtigung bei neuen Beträgen gibt. Da macht sich ein offener Thread einfach besser um auf dem Laufenden zu bleiben, was so los ist...
Ja, ich auch und vor allem freue ich mich über eine sachliche Diskussion.
Du brauchst dich nirgendwo anmelden Thomas, wir bekommen das schon hier geregelt.
Die IG sehe ich aber wie gesagt ein wenig kritisch, ich denke das geht in der Menge unter.
War echt lustig das kleine Spontanschwenken.
Schade dass du Samstag keine Zeit hast Ralf, Beurig wird sicher wieder witzig.
Alex ist schon von Heidelberg zu Andi mitgefahren, allein den Fliegen zu sehen lohnt zu kommen.
So Jungs nun mal eim paar Bilder von heute aus Beurig (mein Verein)
Immerhin haben wir Fotomuffels uns zu ein paar Schnappschüssen hinreißen lassen
Hatten wie immer viel zu lachen und nochmal ein Dankeschön an Alex, der den weiten Weg auf sich genommen hat- war cool, dass du da warst...
und nen ganz großes Special Thanks an Klaus aus Villing, der mir seinen Schalli für heute ausgeliehen hat, sonst hätte ich nix zum fliegen gehabt.
Wie ich sehe hast du das Programm gefunden Andi.
Hat richtig Spaß gemacht heute, ich hoffe die Videos sind was geworden.
Echt super das du da warst Alex, da werden wir einen "Revanchebesuch" folgen lassen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar