Ihr Freaks...war heute wieder mal ein saugeiler Flugtag, hat wie immer sehr viel Spaß gemacht
Jo war cool gestern und hat echt Laune gemacht.
Habe mir das mit dem Thread nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich bin der Meinung, wen es nicht interessiert, der braucht ja nicht mitlesen. Ich hätte auf jeden Fall Spaß daran einen neuen Saarlandthread hier zu betreiben.
Dann leg ich mal los mit Bildern von gestern, und stelle gleich mal ein paar leute vor:
Der Helijupp, frisch adoptiert
und sein 700er:
Der Aussenläufer, ohne Heli, war nicht so ganz drehzahlsteif gestern:
Streetfighter mit seiner neuesten Errungenschaft, ich hoffe der hält länger Martin.
Anmerkung Mod: Da sich mit der Resonanz hier ja die Umfrage erübrigt, habe ich in Absprache mit Ralf (TE) die Umfrage entfernt und den Titel angepaßt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar