Jau, war echt interessant. Auch wenn ich nur kurz da war.
Hab nur Gala-Tante gesehen, aber der ist echt toll geflogen. Respekt!
Nächstes Mal werd ich dann auch mal mit Auto kommen und ein paar Fluggeräte einpacken
Bin übrigens ziemlich nass geworden aufm Rückweg
Hallo leute,bin absoluter anfänger im helifliegen und schon etwas älterKönnte man bei euch auch tipps und hilfe beim einstellen der funke bekommen?Komme aus Wiedenbrück und würde gerne mal in nächster zeit vorbeikommen wenn es euch recht wäre.
Hi Roland, na klar kannst Du vorbeikommen. Bist immer Willkommen und sofern wir helfen können, machen Wir das gern. ßlter ist ja relativ Hab auch schon die 40 geschafft
Diesen Samstag sind Wir aber leider nicht am Feld, weil Wir fahren nach Melle zum Helitreffen. Ansonsten sind Wir Samstags aber immer am Feld.
Kannst Dich auch gern mal in unserem Forum anmelden. Da ist immer Jemand online.
Hallo Christian,
ein paar von uns werden mit Sicherheit am Samstag auf dem Feld sein.
Mal schauen wer sich hier drauf meldet...
Ich selbst bin nicht dabei,bin das Wochenende in der Pfalz aufn Weinfest
Heli nehme ich aber mit,werd da erstmal bissel den Luftraum unsicher machen BANZAI^^
Denn wünsche ich allen am Samstag viel Spaß beim fliegen,
nächste Woche bin ich dann auch wieder dabei
Gruß Vong
Zuletzt geändert von Kamikaze79; 08.09.2011, 18:53.
Schade, zu 98% werde ich es wohl auch nicht schaffen. Wir haben momentan so vie hier mit Geburtstagen und gestern noch die Einschulung meiner Tochter zu tun, daß´ich diesmal wohl auch passen muss.
Hi, auch ich werde es Samstag leider nicht schaffen. Vermute mal fast, das Samstag keiner am Feld sein wird.
Schade eigentlich bei dem Wetter.
Nächsten Samstag bin ich aber wieder mit dabei und mit viel Glück ist das Wetter dann ja auch gut
ich fahre Samstag nach Kleinenbroich zu den Helidays. Sehr viel Scaler (ganz anders als Melle).
Habe noch Platz im Auto, falls jemand mitfahren möchte.
Hallo Leute,
Muss für morgen noch ein Servogetriebe wechseln.
@Christian: Ich komme auf jeden Fall, auch wenn ich meinen Rex bis dahin nicht fertig habe.
Tag zusammen,
morgen ist es wieder soweit
Werden uns morgen wieder mit ein paar Leuten zum fliegen treffen.
Sind so ca.14Uhr wieder an unserem Flugfeld anzutreffen,
wer Lust und Zeit hat kann kann gern vorbei kommen.
Also wenn ihr noch Platz habt würde ich auch gerne mal bei euch vorbei schauen.
Hier in Löhne hats auch einige Helipiloten, aber in MInden bin ich auch des öfteren mal unterwegs.
Fliegt ihr nur Samstags dort? Oder trifft man euch auch an anderen Wochentagen dort an?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar