Hallo zusammen,
gibt es evtl noch mehr Heli flieger aus meiner Umgebung?
Anfangs waren wir nur zu zweit,mittlerweile sind wir 7 Piloten,die sich regelmässig zum fliegen treffen.Wäre super wenn unsere Runde noch weiter anwächst
Also an alle Heli-Piloten aus dem Raum Minden-Lübbecke meldet euch !
Hallo zusammen,
gibt es evtl noch mehr Heli flieger aus meiner Umgebung?
Anfangs waren wir nur zu zweit,mittlerweile sind wir 7 Piloten,die sich regelmässig zum fliegen treffen.Wäre super wenn unsere Runde noch weiter anwächst
Also an alle Heli-Piloten aus dem Raum Minden-Lübbecke meldet euch !
Gruß Kamikaze
Hallo,
ja ich komme aus Minden-Lübbecke.
Ich schick dir mal ne PN
Gruß Marko
TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Hallo ihr beiden,
freut mich zuhören das es doch noch mehr Piloten aus der Region gibt.
Wäre super,wenn wir uns alle mal zum fliegen treffen.
Der Samstag ist bei den meisten von uns ein heiliger Tag,
solange es nicht regnet sind wir immer auf dem Feld anzutreffen
Hallo ihr beiden,
freut mich zuhören das es doch noch mehr Piloten aus der Region gibt.
Wäre super,wenn wir uns alle mal zum fliegen treffen.
Der Samstag ist bei den meisten von uns ein heiliger Tag,
solange es nicht regnet sind wir immer auf dem Feld anzutreffen
Gruß Kamikaze
dann sag uns doch mal,
A welches Feld und
B wo*?
Minden ist schon nicht klein...
Gruß Marko
TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
komme zwar nicht direkt aus Minden aber Vlotho ist ja auch nicht so weit weg,
gelle? Bin noch Anfänger und wäre schon über ein paar Tips oder einfach mal abschauen zu dürfen sehr dankbar.
Also, wenn ihr noch ein Plätzchen frei hättet...
war super bei Euch heute, hat mir gut gefallen. Wenn es nicht so weit weg wäre , würde ich mal öfters zu Euch kommen.
Aber die Welt ist ja klein, man sieht sich sicherlich nochmal
Ach kuck mal an, jetzt weiss ich auch wer Heli Carsten ist.
Ja, letzten Samstag wars klasse. Bis auf die Tatsache, daß ich meinen Protos versemmelt habe. Aber Teile sind bestellt und dann gehts weiter. Schade, daß ich eher weg musste. Hätte gerne noch mehr gesehen, bist super geflogen. Alle Achtung
Hallo zusammen. Ich komme aus Lübbecke und bin seit Anfang des Jahres angehender Helipilot (Anfänger). Würde mich freuen wenn man sich mal austauschen könnte.
Ich hab dem Olli aus unserer Truppe mal ne PN geschickt. Der kann Euch das besser erklären, weil der auch aus Eurer Richtung kommt. Ich komme aus Richtung Pertershagen. Aber es macht immer Spass mit den Jungs zu fliegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar