Wildflieger aus Bochum und Umgebung
Einklappen
X
-
fotoquax
Wenn ich die ganzen Probleme mit den "großen" Helis lese, traue ich mich gar nicht mir zu meinem mCPx den Rex 250 zu holen. Einen ganz großen möchten ich nicht und der mCPx ist mir oft zu quirlig!
-
AW: Wildflieger aus Bochum und Umgebung
Flugtag im ganzem war wieder Prima, auser das ich immer noch Heck probleme hatte die aber wie es scheint durch den Gyro verursacht wird, da er scheinbar defekt ist ab Werk.
Ja war zuwar so Prima tag aber auch mit einem Crash gefolgt und einem beinar Crash, also kann man sagen irgentwie war der Wurm drin.
Wie ich heute aber bei Wetter.com gesehen hab @smoker, wirds nächtes WE auch wieder so Wetter wie Samstag.T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Kommentar
-
Die Großen haben nur Probleme die auf Gyro oder Meschanik beruhen die man Lösen kann mit bisschen GeldZitat von fotoquax Beitrag anzeigenWenn ich die ganzen Probleme mit den "großen" Helis lese, traue ich mich gar nicht mir zu meinem mCPx den Rex 250 zu holen. Einen ganz großen möchten ich nicht und der mCPx ist mir oft zu quirlig!
, meistens sogar ohne.
Sage mal so, auch wenn die Großen ab und zu ( Montags Heli ) Probleme machen, machen sie doch auch Großen spass.T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Kommentar
-
Daniel K.
Ja ich weiß hatte leider kein werkzeug dabei vielleicht sollte ich mal ein Einstell Seminar bei dir besuchenZitat von extreme011 Beitrag anzeigenTrimmen ist auf jeden Fall der falsche Weg. Im HH Modus darf nicht getrimmt werden. Der Fehler liegt mit Sicherheit woanders. Da gibt es mehrere Möglichkeiten.
Torsten
...... muss wohl ein bißchen das Servo noch vorne schieben dann dürfte es passen!!!
@Factory... Wochenende habe ich auch zeit, dann könntet ihr mir ja ein bißchen helfen beim einstellen
Gruß an alle
Kommentar
-
smoker
so werde mal heute die ersatzteile bestellen und dann wieder basteln ,heisst ja schlieslich modellbau
danke sven für die organspende
auch wenn wir ihn wieder in die luft bekommen haben suberes fliegen sieht anders aus
mal schauen wann ich die reparatur erledigt habe da ich ja wieder arbeiten muss
Kommentar
-
Kein Problem
Ja und hoffe das er Bald wieder richtig fliegt, schraube an meinem die Tage auch noch mal rum, um zu schauen ob ich paar Vibs weg bekomme und dann auch mal testen ob der Alte Gyro schaft was der GP780 nicht hin bekommt
T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Kommentar
-
smoker
so ersatzteilbestellung ist raus ca.150,- das haut wieder rein aber hab noch etwas extra bestellt für den fall der fälle
sag mal sven kannst du auch in der woche wenn ich dich abhole ?
nur mal so am rande
Kommentar
-
smoker
@dani
wenn ich es am wochenende schaffe bin ich auch da je nachdem wann ihr dort fliegen wollt selbst wenn meiner noch nicht fertig ist komme ich vorbei
entsprechendes flugwetter vorausgesetzt
Kommentar
-
Daniel K.
Habe den Fehler auch gefunden, hatte den Riemen falsch drauf demnach hatte ich auch die Heck Blätter falsch herum montiert
Jetzt müsste es passen, gehe ich später mal testen!!!
@Smoker..... bringste dann auch was zum smoken mit
, ich hätte auch ab und zu in der Woche zeit!!!
Gruß an alle
Kommentar
-
Also bei mir immer Unterschiedlich, hab die woche bis 16uhr schicht, dann wirds schwer, hab dann bis 17 und 18uhr.Zitat von smoker Beitrag anzeigenso ersatzteilbestellung ist raus ca.150,- das haut wieder rein aber hab noch etwas extra bestellt für den fall der fälle
sag mal sven kannst du auch in der woche wenn ich dich abhole ?
nur mal so am rande
Problem zwei ist das ich an Unterschiedlichen Orten bin von Bochum.
150€ wow ^^ da hast erst mal genug teile, ist ja fast nenn ganzer Heli
T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Kommentar
-
smoker
@dani
da muss ich dich enttäuschen ich war mal raucher vor ziemlich genau 8 jahren.
@factory
bei der bestellung machen die blätter schon viel aus, genauso die 3 hauptwellen, zentralkopf, 3 blattlagerwellen und der blatthalter auch eine neue taumelscheibe musste her, sie hat doch viel spiel gehabt
Kommentar
-
smoker
gerade nachricht von meinen lieferanten und UPS bekommen das die bestellung morgen ankommt
dann werde ich mich gleich morgen an die reperatur machen
Kommentar
-
smoker
wochenende fliegen wird wohl nix da mir die zeit zur reparatur gestohlen wurde:dknow:
aber sagt bescheid wann ihr da seit ich komme auch so vorbei
Kommentar

Kommentar