Na sicher....... habe die letzte bekommen, nochmal glück gehabt!!!
Wildflieger aus Bochum und Umgebung
Einklappen
X
-
Daniel K.
AW: Wildflieger aus Bochum und Umgebung
Na sicher....... habe die letzte bekommen, nochmal glück gehabt!!!
-
Zitat von Dani04 Beitrag anzeigenNa sicher....... habe die letzte bekommen, nochmal glück gehabt!!!
wie ich darmals, wo ich meinen holte.
War auch die letzte, die haben nur paar stück.
Also Gov. wenn den An machst stell ihn auf Normal oder Fast, das sollte reichen.
Timings musst schauen was der motor abkann, der rest ist schnell gestellt
Wie sanfst anlauf, motor dreh richtung, Bremse, ßbersetzung ist auch einfach (Ritzel / hauptzahnrad = xx.x )T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Kommentar
-
Hi Leute,
mein 600er läuft auch wieder. hab auch den Roxxy drin. Weiss noch nicht wie lange ich Morgen arbeiten muss, aber bin dabei.
Grüsse KlausT-REX 450 Sport, Devil 380, Gaui 425,T-REX 600 ESP, Hughes 500 D
Kommentar
-
Also ich weiss noch nicht ob ich morgen kann, aber samstag, sonntag auf jedenfall.
Freitag:- Dani04
- Rohrschach
Samstag:- Dani04
- -Factory-
Sonntag:- Dani04
- -Factory-
- smoker
Einfach die liste weiter führen und eigenen Namen eintragen wo, wer da ist.
Zuletzt geändert von -Factory-; 22.03.2012, 21:36.T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Kommentar
-
@ Dani: Dann schau ich morgen auch kurz vorbei und bring deine Sachen mit.[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
die Zeiten sind jetzt noch unklar.Zitat von -Factory- Beitrag anzeigenAlso ich weiss noch nicht ob ich morgen kann, aber samstag, sonntag auf jedenfall.
Freitag:- Dani04
- Rohrschach

Samstag:- Dani04
- Rohrschach

- -Factory-
Sonntag:- Dani04
- Rohrschach

- -Factory-
- smoker
Einfach die liste weiter führen und eigenen Namen eintragen wo, wer da ist.
Gruß KlausT-REX 450 Sport, Devil 380, Gaui 425,T-REX 600 ESP, Hughes 500 D
Kommentar
-
Daniel K.
Zitat von grinsekater Beitrag anzeigen@ Dani: Dann schau ich morgen auch kurz vorbei und bring deine Sachen mit.
weiß aber noch nicht genau wann ich da bin, eher gegen Nachmittag..... muss mal gucken wie ich da mit den Bus hinkomme, Taxi wird auf dauer zu teuer
Am besten wäre natürlich wenn mich einer einsammeln würde aber nur wenn es kein umweg ist!?
Wohne an der A40 Ausfahrt Bo-Hamme!!!
Gruß an alle
Kommentar
-
smoker
also sonntag so ab 14.00 uhr geht es bei mir, dani ich ruf dich aber vorher an und nehme dich dann mit.
heute muss ich mal schauen ob ich es schaffe, weil ich nachtschicht hatte und heute abend nochmal hin muss.
Kommentar
-
@Dani: Also ich hab um 13:30 noch einen Termin beim Zahnarzt in Essen und würde dann über die A40 fahren . Dann könnte ich dich mitnehmen. Ich ruf dich dann an.[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Daniel K.
Okay mach das!!!Zitat von grinsekater Beitrag anzeigenAlso ich hab um 13:30 noch einen Termin beim Zahnarzt in Essen und würde dann über die A40 fahren . Dann könnte ich dich mitnehmen. Ich ruf dich dann an.
Ich schätze mal so gegen 16 Uhr....... so muss jetzt erstmal mein schätzchen zusammen Bauen!!!Zitat von -Factory- Beitrag anzeigenHab frei kann also da sein.
Wann seid ihr dort?
Gruß an alle!!!
Kommentar
-
Alles klar. ca. 16 Uhr. bis denne.
KlausT-REX 450 Sport, Devil 380, Gaui 425,T-REX 600 ESP, Hughes 500 D
Kommentar
-
Daniel K.
Bei mir wird es etwas später...... habe was falsch eingebaut