Wo den da? kann man da auch großräumig fliegen hoffe hier so um 4 weg zu kommen.
Wildflieger aus Bochum und Umgebung
Einklappen
X
-
smoker
AW: Wildflieger aus Bochum und Umgebung
beitrag 166 hier, da hatte sven mich dort gefilmt,schau ihn dir an dann siehst du ob der platz dir reicht.
und eine seite vorher( beitrag 304 ) hatte ich schon beschrieben wo das ist, leider weiss ich nicht wie man das mit karte einbindet
Kommentar
-
Kommentar
-
smoker
rechts von der makierung die lange sackgasse die von der strasse abgeht aber das siehst du dann schon wo geflogen wird
ich werde mich jetzt gleich auf den weg machen hab ja nur 5 min. mit dem auto dorthin
Kommentar
-
smoker -
smoker
wenn dir das reicht dann sehen wir uns gleich, ich mach mich jetzt los
Kommentar
-
Daniel K.
Ohhh ist ja richtig was los hier
Also ich kann heute nicht, habe nur noch ein Lipo den geh ich gleich bei mir in der nähe leer schweben, der andere bricht unter last sofort ein...... und die neuen sind immer noch nicht da, will mal hoffen das die bis morgen kommen!!!
Gruß an alle
Kommentar
-
GEnau, hab sofort auf GHz gewechselt als ich denn Koax heli in denn Schrank geballert hatte und nenn Richtigen heli geholt hab.Zitat von ubit Beitrag anzeigenHi,
Heli-Wildfliegen mit 35 MHz halte ich für unverantwortlich - sorry. Mit kleinen Schaumwaffeln mag das noch ok sein - aber mit einem Heli ist das Risiko einfach zu hoch. Würde ich nicht machen. Man weiß nie wer hinter der nächsten Ecke mit einem 35 MHz-Sender steht - egal ob Modellflugplatz in der Nähe oder nicht.
Ciao, Udo
DX6i sollte zu Standart ausrüsstung gehören bei einem CP Heli
und 100m reichweite ist bei 35mhz aber net bei 2,4ghz hehe.T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Kommentar
-
Dann ist der schon durch gelutschtZitat von Dani04 Beitrag anzeigenOhhh ist ja richtig was los hier
Also ich kann heute nicht, habe nur noch ein Lipo den geh ich gleich bei mir in der nähe leer schweben, der andere bricht unter last sofort ein...... und die neuen sind immer noch nicht da, will mal hoffen das die bis morgen kommen!!!
Gruß an alle
, daher gebrauchte nur zum testen, wie du ja gemacht hast 
Drück dir daumen das die Morgen vllt noch früh ankommen.T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Kommentar
-
Daniel K.
Jep aber der andere ist noch fast wie neu..... morgen komme ich auch nur mit ein lipo!!!
Kommentar
-
Wenn glück hast, hat ja jemand nenn Lader mitZitat von Dani04 Beitrag anzeigenJep aber der andere ist noch fast wie neu..... morgen komme ich auch nur mit ein lipo!!!
T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Kommentar
-
Kiowa
Hallo allerseits,
bin auch aus Bochum und möchte bald ins Hobby einsteigen. Ende des Monats erstmal Funke + Sim und danach den Monat einen Heli. Kann euch an der Lise-Meitner-Allee vom Büro aus momentan auch schon immer schön beim fliegen zusehen, wobei da ja hauptsächlich Flächenflieger unterwegs sind, oder?
Viele Grüße,
Daniel
Kommentar

Kommentar