Schön ,den habbe auch hier stehn.................
Ist ein toller Heli. Bin ihn anfangs mit Microbeast geflogen, das war schon fein.
Aber da ich noch nicht allzulange fliege, und das Teil nun doch einen beträchtlichen Wert hat, wollte ich eine Rettungsfunktion. Deswegen das SK720. Ein super Gerät, aber nicht einfach einzustellen. Daher muß ich nun wen finden, der das auch einsetzt und der mich da etwas aufklären kann.
Gruß Christian
Ist ein toller Heli. Bin ihn anfangs mit Microbeast geflogen, das war schon fein.
Aber da ich noch nicht allzulange fliege, und das Teil nun doch einen beträchtlichen Wert hat, wollte ich eine Rettungsfunktion. Deswegen das SK720. Ein super Gerät, aber nicht einfach einzustellen. Daher muß ich nun wen finden, der das auch einsetzt und der mich da etwas aufklären kann.
Gruß Christian
Hi,
ich kann Dir zwar leider nicht helfen, würde Dich aber mal gerne fragen, wo Du so fliegst?
Im Verein oder Wild?
Gruß Christian
HI
ja, so geht´s mir auch,...
habe mir den HC3 zugelegt, muss aber noch eingebaut werden.
Schau doch mal un den Foren nach, gibt ja ne Menge davon...
G
Matze
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar