Chris da gehts dir wie mir, ich brings auch net fertig. immer muss was andere zwischenrein, aber ist normal bist nicht der einzige
Wildfliegen im Kraichgau
Einklappen
X
-
speedy07
AW: Wildfliegen im Kraichgau
Zitat von exsoon Beitrag anzeigenJa klar ... wirst hier lessen können wann wir drausen sind.. was fliegst du ?
Guckst Du
Kommentar
-
Ja man macht dann immer tic tocs und so zeug obwohl man dass net will. Nicht das ich das nicht auch üben sollte
Will eigentlich bisschen mehr prezesion reineinbringen.
Hab übrigens nun sprit geordert. Jedoch wo anders. Aber auch optiful. Mit 20%.
Sent from my GT-I9000 using TapatalkGaui X5 FES V-Stabi / Futaba T8FG
Kommentar
-
exsoon
Schöne ... Sehr schöne Flotte :-) Nitro Fliegen ist bei uns Kein Problem :-)Zitat von speedy07 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
exsoon
Zitat von Sev3rance Beitrag anzeigen
Chris da gehts dir wie mir, ich brings auch net fertig. immer muss was andere zwischenrein, aber ist normal bist nicht der einzige
Jo geht mir auch so .. Hast du auch den Phönix als Sim ?
Kommentar
-
exsoon -
exsoon
Ansich jeden abend :-) so ab 6 - 7 Helibude Kraichgau PW: 123Zitat von Sev3rance Beitrag anzeigenJup, musst nur sagen wann. Name und PW brauch ich auch^^
Aber heut nimma erst wieder morgen ^^
Kommentar
-
exsoon -
speedy07
Ne ich fliege seit stark 1Jahr naja ich kann halt aber auch nur das normale Gedöns,Rollen Loops usw.Für mehr reichts noch nicht habe auch kein Sim glaube ich muß mal einen kaufen.
Kommentar
-
exsoon
Kann die den Phönix entfehlen :-)Zitat von speedy07 Beitrag anzeigenNe ich fliege seit stark 1Jahr naja ich kann halt aber auch nur das normale Gedöns,Rollen Loops usw.Für mehr reichts noch nicht habe auch kein Sim glaube ich muß mal einen kaufen.
War heut wieder cool jungs morgend abend wieder ne Runde Digitaler Flugplatz
Kommentar
-
exsoon

Und für die ganz Harten ;-)
wir sind Morgen um 11 Uhr draussen einen Weihnachtsflug machen

Kommentar

Kommentar