Wildfliegen im Kraichgau
Einklappen
X
-
Medusas-Head -
AW: Wildfliegen im Kraichgau
da is was dranZitat von Medusas-Head Beitrag anzeigenich morgens zum einfliegen....ohne Wind.....
sauberen trimmflug hinlegen
Gaui X5 FES V-Stabi / Futaba T8FG
Kommentar
-
Sould
Kommentar
-
JackyCola
Ich liebäugel ja immernoch mit nem mcpx.Zitat von Luckylouds Beitrag anzeigenMuttu wass kauffen
Kommentar
-
Sould
Ich bekomme gerade die Krise... jetzt wollte ich für morgen nochmal die Einstellungen vom Beast durchgehen und es tut sich nichts.... Wenn ich den Akku anschliesse läfuft das Beast normal durch... aber am Empfänger und am Roxxy Regler tut sich nichts
Das kann doch jetzt nicht war sein... hat einer eine idee woran das liegen könnte ??
Kommentar
-
Sould
Hat sich gerade wieder erledigt... ich habe schon Bauchschmerzen bekommen... dachte der Empfänger wäre wieder kaputt..... man man man.... hab nun alles abgerissen
Also ich bin morgen dann dabei
Ich schaue heute noch nach den ganzen Einstellungen vom Beast.
Gibt es für morgen schon eine Zeit *?
Matze, kannst du mir noch die Adresse von der Halle schicken.
DANKE
Kommentar
-
ponshy
Wenn ich das so verfolge bei dir bin ich froh das ich noch Paddel habe
Scheint kompliziert zu sein so ein Beast.
Kommentar
-
Sould
Das Beast ist eigentlich einfach... die Probleme glaube ich kaum das diese vom Beast kommen... die Anleitung ist eine echt super Sache
Sehr verständlich... bin jetzt nochmal jeden Punkt einzeln durchgegangen und ich musste feststellen, das die Taumelscheiben Sensorrichtungen nicht korrekt eingestellt waren... vlt. hat darin auch der Fehler des linksdrall gegolten *? Bin auf morgen gespannt 
Also soweit ich nun rausgelesen habe, hat Matze eine Halle und wir treffen uns morgen früh dort *? Fliegen können nur Helis bis größe 450 :p Mehr weiss ich auch noch nicht... denke die Halle ist in Sh?
Kommentar
-
ponshy
Ich komm grad wieder vom Wildfliegen, macht einfach nur glücklich selbst wenn man nur alleine ist.
Aber meine Blockade vor den kompletten Kurfen konnte ich wieder nicht lösen. Am Sim flieg ich mittlerweile die Bahnen nur so ab. aber ich kann mir ja Zeit lassen, ich muss nächstes Jahr noch nicht Deutscher Meister werden
, und irgendwann klappts dann auch in echt.
Gruß Markus
Ps: Ich denk doch das wir schon noch rechtzeitig mitbekommen wos morgen fliegen geht.
Kommentar

Mit der Hoffnung das er endlich mal in die Luft geht....
Kommentar