Suche erfahrenen Heli-Piloten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lichy
    lichy

AW: Suche erfahrenen Heli-Piloten

Zitat von Rex-600 Beitrag anzeigen
    Hi,
    soweit ich weiß nutzen die Quadrokopterpiloten entweder das Flycam System oder das auf 5,6GHZ (so war es glaube ich)...
    wenn du die acme flycam one 1-3 meinst. finger weg, bzw. in die tonne kloppen. das geht für den selben preis wesentlich besser, allerdings nur mit ein wenig lötarbeit. und die fliegen mit 2.4 oder 5.8 ghz. Je nachdem welche RC-Frequenz sie haben.

Achso, dachte es gibt nur die Flycamone , die Flycamone3 hat ja eine Reichweite von 300m mit übertragungssystem.
    Nochmal, vergesst alles wo flycamone drauf steht. schlecht ist als Adjektiv in dem Zusammenhang sehr untertrieben.

Also FPV flug wär für dein Projekt absolut zu empfehlen. Für nen herkömmlich geflogenen Heli ist es schwierig genau über deinem modell zu fliegen, weil sich mit zunehmender Entfernung die menschliche Fähigkeit der Tiefenwahrnehmung immer mehr verringert. Per FPV kann der Pilot dem Modell permanent folgen und ihn gut im Bild halten.

Kannst dich ja im Frühjahr dann mal bei mir melden, vlt. passt es mir ganz gut rein dass ich vorbei komm. Lustig wärs bestimmt, Mai ist mir einfach noch zu früh um ein gratis-arbeit-Projekt zu planen. Bzw. ist der verweis auf die fpv-community schon mal ein sehr guter Anfang.

Kommentar

• Rex-600
      Senior Member
      • 14.04.2009
      • 1282
      • Daniel
      • GroÃ?-Gerau

Zitat von lichy Beitrag anzeigen
      wenn du die acme flycam one 1-3 meinst. finger weg, bzw. in die tonne kloppen. das geht für den selben preis wesentlich besser, allerdings nur mit ein wenig lötarbeit. und die fliegen mit 2.4 oder 5.8 ghz. Je nachdem welche RC-Frequenz sie haben.

Nochmal, vergesst alles wo flycamone drauf steht. schlecht ist als Adjektiv in dem Zusammenhang sehr untertrieben.

Also FPV flug wär für dein Projekt absolut zu empfehlen. Für nen herkömmlich geflogenen Heli ist es schwierig genau über deinem modell zu fliegen, weil sich mit zunehmender Entfernung die menschliche Fähigkeit der Tiefenwahrnehmung immer mehr verringert. Per FPV kann der Pilot dem Modell permanent folgen und ihn gut im Bild halten.

Kannst dich ja im Frühjahr dann mal bei mir melden, vlt. passt es mir ganz gut rein dass ich vorbei komm. Lustig wärs bestimmt, Mai ist mir einfach noch zu früh um ein gratis-arbeit-Projekt zu planen. Bzw. ist der verweis auf die fpv-community schon mal ein sehr guter Anfang.
      Hi,
      nein ich meinte nicht die Flycameone,
      sondern das System von Immersionsflug...http://www.immersionsflug.de/
      GruÃ? Daniel

Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...

Kommentar

• lichy
        lichy

Hi,
        nein ich meinte nicht die Flycameone,
        sondern das System von Immersionsflug...http://www.immersionsflug.de/
        Jo, das funktioniert wunderprächtig, der shop ist auch absolut empfehlenswert. Super Service.

Kommentar

Lädt...
        X