ich heiße Martin, bin 28 Jahre jung, komme aus ßsterreich.
Ich bin ursprünglich im 2D Raum der Modellbauwelt zu Hause, nämlich den Autos. Nun fragt sicher der eine oder andere was ich denn hier zu suchen habe

Es geht darum, dass ich nächstes Jahr für unser Forum Offroad-Cult wieder ein groß geplantes Video drehen möchte und zwar am Erzberg in ßsterreich.
ßhnliches hat bereits vor 1,5 Jahren statt gefunden. Das damals entstandene Video könnt ihr euch gerne hier ansehen:
Ich möchte nun für noch mehr Action und tolle Aufnahmen einen Heli mit einer GoPro HD Helmkamera (Gewicht um die 350gramm) bestücken und die Fahrzeuge aus der Luft filmen.
Ich suche daher einen erfahrenen Piloten, der sich vorstellen könnte seinen Heli und seine Flugkünste dafür zu Verfügung zu stellen....deswegen bin ich hier.
Es gibt noch keinen genauen Termin dafür, es wird aber an einem Sonntag im Zeitraum Mai 2011 stattfinden.
Es wäre von Vorteil, wenn der Heli einen Elektro-Antrieb hätte aufgrund der Geräuschentwicklung (wegen den Videoaufnahmen, nicht wegen der Ruhestörung). Auf einen bestimmten Rotordurchmesser setze ich keinen Anspruch, der Heli sollte aber doch wendig sein um den schnellen Fahrzeugen folgen zu können.
Nachdem wir bereits für das Areal am Erzberg Geldaufwände haben muss ich leider eine Entschädigung für Fahrkosten bzw. eine Bezahlung bereits im Vorfeld ausschließen. Momentan kann ich nur meine Grillerei am Erzberg Gelände locken.
Es soll daher jemand sein, der das wirklich gerne machen würde.Wenn sich jemand dafür interessiert oder fragen dazu hat soll er bitte hier posten oder mir eine E-Mail schicken (grillmaster@gmx.at) ODER mich über ICQ anschreiben (100636392).
Liebe Grüße!
Kub

Kommentar