Hallen Fliegen im Ruhrgebiet - Umkreis 46xxx

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • crazygo
    crazygo

AW: Hallen Fliegen im Ruhrgebiet - Umkreis 46xxx

Zitat von frank.wagner Beitrag anzeigen
    Zumindest Sporthallen in OB oder Umgebung scheint es ja viele zu geben

@crazygo - Hallo Uwe, waren die 250 € als Gesamtsumme für die 6 Monate (mit je 1 * pro Woche und jeweils 5 Std) gemeint ?
    Genau so ist das gemeint/ zu verstehen.
    In den Ferienzeiten, bleiben die Sportstätten auch geschlossen, diese Tage muß man noch abziehen.

@Daniel, nö nicht zu kalt, da muß schon was anderes kommen, so bis -5 geht immer , wenn es trocken ist !!!!
    Das prob ist ja nicht die kälte, sondern die Feuchtigkeit die demnächst öfters von oben kommen wird !!!!!
    Und mal eben nach Feierabend, demnächst nach der zeitumstellung, das kann man dann auch vergessen wenn man so bis 17:00 Uhr arbeiten muß !

mfg uwe

Kommentar

• danson
      AEROLUTIONS
      • 06.10.2009
      • 660
      • Daniel

Zitat von crazygo Beitrag anzeigen
      Und mal eben nach Feierabend, demnächst nach der zeitumstellung, das kann man dann auch vergessen wenn man so bis 17:00 Uhr arbeiten muß !
      das ist wohl wahr leider...
      [FONT="Verdana"]GruÃ? Daniel[/FONT]

Kommentar

• cappy
        cappy

Um 17 Uhr mache ich grade mal Mittag

Wäre schön wenn wir eine Halle finden würden, aber wie Uwe schon sagte: Leicht ist das nicht! Evtl. hätte man eine Chance wenn man mit einem Verein anbändelt und dort eine Untergruppe gründen könnte, dazu müßte man natürlich am Besten jemanden kennen der schon in einem Verein ist...

Ansonsten mieten wir halt die Luise Albertz Halle

@Uwe: Ich bimmel gleich mal durch

@Daniel: Kein Streß, meiner ist ja geproggt Hast Du den Erstflug schon hinter Dir? Werde nachher mal auf nen Kaffe zum Dicken fahren.

Kommentar

• FAO
          FAO

Hallo, bin Frank aus OB 46117 = Osterfeld

Laßt uns die alte Eislaufhalle in Vonderort kaufen!(Man könnte der Stadt doch 1,00Euro bieten...)
          Spass beiseite: Ich würde auch mitmachen beim Hallenfliegen, suche jemanden, der mir zeigt, daß man (m)einen Walkera 4g3 doch fliegen kann.... (z.Zt. Ersatzteilmangel). Ansonsten finde ich ,00€ für 2h in der Halle in Ordnung.
          Danke nochmal an Blader für die nette Beratung am Telefon.
          Suche jetzt gleich den Simulator für meine Walkera 2602.
          Und dann: ab in die Halle!

mfg
          frank

Kommentar

• RC-man
            RC-man

Hab mal gehört, dass auch in Herten regelmäßig zur Winterzeit in Hallen geflogen wird.

Kommentar

Lädt...
            X